Ist die Welt Kalt und wenn ja wieso?

5 Antworten

Trotz Klimaerwärmung wird es im Winter kälter, das ist völlig normal.

Ja, nein und nein. Ja wegen der Jahreszeit, nein wegen meiner Standheizung und nein wegen dem Klimawandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Meteorologisch ist sie kalt weil auf der Nordhalbkugel der Winter vor der Tür steht.

Gesellschaftlich ist sie kalt weil Egoismus und Kapitalismus herrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
DerWeiseWal1  23.11.2023, 06:12

Na, ob der Sozialismus soviel wärmer wäre... ich weiß ja nicht.

TheOrangePill  23.11.2023, 06:22
@DerWeiseWal1

Der Sozialismus ist ein warmes Jäckchen was man irgendwann nicht mehr ausziehen kann :P

vanOoijen  23.11.2023, 06:47
@TheOrangePill

Ich hatte noch keine an. Aber ich kann mich noch gut an die BRD vor HartzIV erinnern. Die war kuscheliger. Keiner will in die DDR zurück.

Mollywolly  23.11.2023, 06:17

Dem ist nichts hinzuzufügen

Nein, sie erwärmt sich gerade und es wird ja auch überall Werbung dafür gemacht

Momentan ja weil 3 grad ist nicht so warm