Ist die jetzige Ampelregierung wirklich so schlimm und machen sie was für den Naturschutz?

4 Antworten

Sie machen etwas für den Naturschutz und gerade das finden manche schlimm. Wobei Naturschutz nicht alleine Aufgabe der Ampelregierung ist. Das kann jede Politikebene machen und selbst jeder Bürger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex656
Fragesteller

Genau so ist es

Nein ist nicht so schlimm.

Die haben Tatsächlich sogar schon einiges sehr sinvolles gemacht.

Was sie punkto Naturschutz machen kein Plan. Das zieht nicht wirklich große Mediale Aufmerksamkeit auf sich.

Befreiung23  02.09.2023, 21:35

Was haben sie denn sinnvolles gemacht?

Asporc  02.09.2023, 21:38
@Befreiung23

Entlastungspakete, Förderungen von Regenerativen Energien

Befreiung23  02.09.2023, 21:44
@Asporc

Entlastungspakete waren ein muss für mich und waren auch gut und das zweite ist ein absolutes muss weil wir aus der Atomenergie ausgestiegen sind.

Asporc  02.09.2023, 22:00
@Befreiung23

Den ausstieg hat die Regierung aber nicht beschlossen ihn sogar verzögert. Die Probleme zu beseitigen die vorhandene Regierungen verursacht haben ist was gutes und damit teil einer vernünftigen Politik.

Ja die Regierung ist eine Katastrophe. Selbst der Bund der Richter bemängelt das die Gesetze lückenhaft und nicht durchdacht sind.

Man will gutes tun, scheitert aber gewaltig an der Ausführung

Schlechter als 16 Jahre CDU/SPD? Sicher nicht

Großartig und fortschrittlich? Ebenfalls nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt