Ist die afd eurer Meinung nach gut?

4 Antworten

Nicht so sehr.

Sie wollen die Weed-Legalisierung kippen, das macht sie für mich unwählbar.

Rest des Programms ist mir eigentlich egal, bzw. vieles würde ich genau so machen. Aber mit dem Punkt haben sie bei mir verloren.

yakup88888
Fragesteller

Also du wählst sie nicht weil sie kippen und Gras legalisieren würden?

Als Zufriedenheitsindikator hat sie durchaus ihre Daseinberechtigung.

Gruß, JB

Ja, die AfD ist super, weil sie der CDU die Stimmen entzieht und dabei gleichzeitig als Koaltionspartner aufgrund rechtsextremer Weltanschauung ausscheidet.

Nein aber was soll man sonst tun gegen Grüne SPD?Sie haben zwa manches gute aber perfekt nein.