Ist die AfD böse?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 37%
Sonstiges 20%

11 Antworten

Sonstiges

So etwas wie böse oder gut gibt es meiner Meinung nach nicht - es gibt unterschiedliche Ansichten und Ziele. Das was für einen Menschen richtig erscheint, kann ebenso für einen anderen als weniger richtig erachtet werden.

Wenn also jemand sagt der, die oder das ist böse, dann vertritt das einfach andere Ansichten und Meinungen.

8775chris  27.02.2024, 06:24

War das vergasen von Menschen nach deiner lebensphilosophie bloss ein unfall? Gingen die triebe durch mit den tätern oder wars bloss ein historischer irrtum?

Das böse ist real, du bist das beste beispiel dafür!

Nein

Wenn sich die Leute mal etwas mit der Materie auseinander setzen würden, würden Sie begreifen dass die AFD nicht so ist wie sie in den Medien dargestellt wird. Ein AFD hat per se nichts gegen Ausländer. Eine AFD hat etwas gegen Faule und Straffällige Ausländer, die sich widersetzen, der Rest darf soll und muss natürlich hier bleiben.

Dem entsprechend ist das Fachkräfte Gelaber reine hetze gegen die AFD, dass wir ohne Ausländer keine Arbeitskräfte mehr haben.

Nachmals: es werden nur all jene abgeschoben die ohnehin NICHTS arbeiten oder illegal hier sind. All jene die Offiziell und legal hier sind haben NICHTS zu befürchten alle anderen schon.

Und das unterschreibe ich zu 100% - wer nichts zum System beiträgt soll auch nicht davon profitieren.

Wer das will, kann gerne selbst mit seinem EIGENEN Geld nach Steuern eine Initiative für faule Flüchtlinge gründen und denen ein Leben finanzieren. Es gibt ja genügend die mitmachen. Meine Steuergelde möchte ich aber in meinem Land eingesetzt wissen für MEINE Bedürfnisse. Ende.

Pescatori  31.01.2024, 12:31

Eine Partei, die sich dafür einsetzt deutschen Staatsbürgern die Staatsbürgerschaft abzuerkennen, begibt sich in die Tradition der NSDAP:

Gesetz über den Widerruf von Einbürgerungen und die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit – Wikipedia

So eine Partei darf in Deutschland keine Macht erlangen.

Hanslsebbe  31.01.2024, 14:47
@Pescatori

Okay, bitte zeige mir deine Quellen in Form von geschrieben oder verfilmten Material auf.

Ich konnte bis dato, außer bei unseren Linksorientierten Medien und Hetzern, noch kein Indiz dazu finden oder dem Wahlprogramm der AFD entnehmen wo dieser Absatz steht.

Des weiteren habe absolut noch nie einen AFD Politker sich bezüglich der Staatsbürgerschafts Aberkennung äußern gehört. Was ich aber gehört habe, war oben geschriebenes, Sozial Schmarotzer Abschieben und dem stimme ich zu 101% zu.

Sonstiges

Unberechenbar - da z.B. unverhohlen Fremdenfeindlichkeit zur Schau gestellt wird.

Sonstiges

"Böse" ist ein sehr starkes Wort und meiner Meinung nach fehl am Platz. Denn es hängt stark von der jeweiligen Definition ab und klingt eher nach Schreckgespenst, als nach einer realen Bedrohungslage.

Ich tendiere eher zu Begriffen wie absolut "unwählbar".

Sonstiges

böse ist nicht der richtige Ausdruck

sie können eben auch nur mit Wasser kochen und große Teile ihrer Vorstellungen decken sich nicht mit den meinigen