Ist der 1.4. der einzige Tag, an dem die meisten Menschen überlegen ob es wirklich stimmt, was sie im Internet lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zumindest der Tag, an dem sehr viele das überlegen, an anderen Tagen überlegen das deutlich weniger.

Nein, viele Menschen stellen sich diese Frage jedes Mal, wenn sie die roten Zahlen in ihrem Online-Banking Portal sehen.

Nein, es gibt an den anderen 364 Tagen genauso viele Falschinformationen, Fakenews, etc.. Deshalb hinterfrage ich diese an diesen ebenfalls kritisch.

Ich jedenfalls über alles was da steht immer.

Die Presse hier ist ja linksorientiert. Da muss ja schon überlegen ob das stimmt was die da verzapfen