Wer fühlt sich anderen Menschen überlegen und wer fühlt sich unterlegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich fühle mich als Durchschnittsmensch 67%
Ich fühle mich überlegen 33%
Ich fühle mich unterlegen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf meine Verfassung und mein Gegenüber an. Kann ich so nicht beantworten. Sowas kann sich ja ändern. Sagen wir mal, man fühlt sich jemandem unterlegen und dann passiert was und man denkt, was ein Hampelmann, kann ich nicht für voll nehmen. Und umgekehrt.

Hummingbird666  29.03.2024, 06:57

Hi Nobodyrotz, danke für den Stern🙂

Ich fühle mich als Durchschnittsmensch

Weder noch - Selbstbewusste Menschen würden sich bestimmt überlegen fühlen. Ich weis das ich mich jeden Tag weiterbilde - egal wie, das heisst aber nicht das ich finde ich wäre intelligenter als andere. Das wichtigste ist, dass ich mit meiner Lebenssituation gut klarkomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fühle mich als Durchschnittsmensch

Ich kann mich weder beim einen noch beim anderen einordnen. Das schwankt bei mir je nach Tages Verfassung, Laune und den Menschen mir gegenüber.

Daher bin ich mal mehr Unterwürfig, mal aber auch jemand der auf den Putz haut und sagt so und nicht anders. :-)

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz : -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ich fühle mich als Durchschnittsmensch

Mal so, mal so. Vor manchen habe ich einen Heidenrespekt und bei anderen lächle ich innerlich über deren Ungeschicklichkeit. Aber behandelt werden alle gleich. Ich gehe nicht in deren Schuhe, deshalb urteile ich auch nicht.

Ich versuche ehrlich gesagt gar nicht so zu denken. Ich bin nichts besseres als andere.

Nobodyrotz
Fragesteller

Och...