Ist das normal?
Hallo Leute,
mein Freund und ich sind unzertrennlich und wollen auch, obwohl wir erst 17/18 sind, eine gemeinsame Zukunft.
Aktuell ist er mit seiner Pfadfindergruppe zehn Tage lang im Wald, und sie dürfen grundsätzlich kein Handy mitnehmen. Aber er und viele andere haben eins mitgebracht, aber er kann, auch um sein Akku zu sparen, mir jeden Tag einmal schreiben, dann reden wir bisschen.
Ich vermisse ihn wirklich sehr. Ich fühle mich leer und einsam, dieses Gefühl kann niemand außer ihm füllen.
Obwohl ich täglich viel zu tun habe und gut beschäftigt bin, denke ich durchgehend an ihn und bin sehr traurig.
deshalb schicke ich ihm über Messenger, obwohl er wegen Netzmangel sie nicht lesen kann, jeden Tag Nachrichten, Sprachnachrichten usw damit er sie später sehen kann. Für mich ist es auch eine große Hilfe, weil ich ihm dann näher bin.
Ist das normal, oder würdet ihr euch belästigt fühlen wenn ihr das Handy öffnet?
Wir haben eine Bindung die niemand hat, und sind sehr anhänglich zueinander. Das mögen wir auch und möchten nicht dass es sich ändert
Was denkt ihr?
Danke!
LG Sonnenblume 🌻
2 Antworten
Wenn es dich glücklich macht und du dadurch deinen Partner nicht störst, ist das völlig in Ordnung. Aber so wie du es geschrieben hast, stört das deinen Partner auch nicht.
Außerdem freut er sich sicher auch, dass du ihn so sehr vermisst.
LG
Naja, jeder wie er mag. Wenn dein Partner genauso anhänglich ist sollte das kein Problem sein. Manche fühlen sich dadurch belästigt oder es ist ihnen zu viel. Du beschreibst eure Beziehung aber so als würdet ihr das beide total toll finden dann ist das doch okay.