Ich bin so anhänglich was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff ich kann dich so zu 100% verstehen. Ich gucke auch heute die ganze zeit aufs handys weil ich hoffe sie schreibt mal von sich. Ich bin selbst so anhänglich aber auch nur bei dieser einen Person. Besonders denke ich manchmal sie einfach nur zu nerven würde ich jetzt was schreiben. 😅😆

Aber ernsthaft versuch dich einfach abzulenken. Unternimm was mit Freunden, zock etwas, guck eine Serie oder was dir halt gefällt.

Würde einfach sagen versuche an etwas anderes zu denken. Auch wenn ich weiß wie krass schwer das ist.

Wünsche dir viel Erfolg dabei. 😊

Ich das nicht als problem sondern als perfeckt

Hi, ich würde versuchen mich abzulenken und Freundschaften etc entwickeln sich eh nur ohne zwang. Du schaffst das schon.