Wart ihr schon mal so richtig erschöpft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war schon auf diese Art erschöpft, über ein halbes Jahr lang. Ich war so erschöpft, dass mir Gespräche zu anstrengend waren, ich im Unterricht eingeschlafen bin und nach der Schule nichts tun konnte, als auf einem Stuhl zu sitzen. Hätte ich mich hingelegt, wäre ich innerhalb von Sekunden eingeschlafen, für jegliche Aktivitäten war ich zu erschöpft - und das, obwohl ich stets zwischen 8 und 10 Stunden geschlafen habe. Meine Gedanken waren dementsprechend negativ, Heißhungerattacken auf Kohlenhydrate kamen auch dazu.

Ich weiß nicht, woran meine Erschöpfung gelegen hat. Was ich weiß ist, dass ich definitiv hätte zum Arzt gehen müssen, denn das war nicht normal.

Weggegangen ist es bei mir mehr oder weniger von alleine, als der Frühling näher rückte und die Tage wieder heller wurden. Ich habe versucht, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, mir Ziele für die Zukunft aufzustellen, das hat auch geholfen.

April1995
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich :-)

Ja, mehrfach. Durch zu viel Stress und Depressionen. Mir hat eine Therapie bei einem Psychologen geholfen.

Mehrfach. Eine Therapie.