Was antworten?

(Mir tut es ja auch wirklich leid, dass er solange warten muss, aber ich kann einfach nichts für meinen Zustand und hätte mich natürlich auch noch dafür entschuldigt!)

isilang  05.12.2023, 01:55

Hast du meine Antwirt löschen lassen? falls ja - Warum?

Lyoyoly
Fragesteller

Nein, habe ich nicht, allerdings 2 Fragen zu diesem Thema gepostet und eine wurde scheinbar komplett gelöscht, vielleicht liegt es daran.

isilang  05.12.2023, 01:58

Das kann es sein.

Lyoyoly
Fragesteller

Tut mir leid

11 Antworten

Ich würde das ganze ebenfalls abschließen, dann hast du Ruhe. Lass ihn zu dir kommen, dann hast du weniger Stress.

Lyoyoly
Fragesteller

Ja, das will ich auch wirklich unbedingt. Tatsächlich wollte ich ihm, ohne Witz, auch heute noch deshalb schreiben. Ich bin echt froh, wenn sich das alles erledigt hat. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht was ich auf diese Nachricht antworten soll, ich finde sie einfach extremst überheblich. Ich hätte ihm normalerweise geschrieben, dass es mir leid tut, dass es so lange warten musste usw. aber bei so einer Nachricht?…

Felix081  04.12.2023, 23:02
@Lyoyoly

Nein du entschuldigst dich nicht. Sag ihm, wann er da sein soll, mehr nicht.

Du musst dich weder rechtfertigen noch entschuldigen. Schreib ihm kurz wann es dir passt,er soll dann halt zu dir kommen.

Du musst dich nicht klein machen. Mit so bescheuerten Aussagen will er wohl seine Mähne schütteln. Begib Dich nicht auf sein Niveau.

Außerdem kommt dann auch Ruhe rein,was für dich wohl offensichtlich auch bitter nötig ist. Hol dir ne Freundin mit dabei.

Lyoyoly
Fragesteller

Also meinst du, er schreibt sowas um sich selbst „groß“ zu machen? Ich weiß ja, Männer und ihr Ego.. aber sowas habe ich wirklich noch nie gelesen und frage mich wirklich, wie man darauf kommt.

Ihr habt vll beide so eure Päckchen zu tragen, das wissen wir ja nicht. Nimm dir seine Nachricht nicht so sehr zu Herzen, er war halt angepisst das es sooo lange dauerte.

Sei einfach die Erwachsene und gehe nur auf das Thema "Termin zum Sachen tauschen" ein.

Dann schreib ihm, er soll deine Sachen bringen und seine mitnehmen, auf das ganze ringsherum würde ich gar nicht eingehen und mich auch nicht entschuldigen. Gib ihm einen Zeitraum vor, indem er die Sachen tauschen kann und gut.

Alles Gute für dich und gute Besserung.

Antworte einfach so sachlich wie möglich und gehe auf seinen Blödsinn gar nicht erst ein.