ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ist normal 86%
sonstiges 14%
ist zu übertrieben 0%

4 Antworten

ist normal

Ich kenne dieses Gefühl auch. Ich beruhige mich immer damit, dass man ja nicht als einzige Person in dieser Situation ist. Alle anderen Personen altern auch und für alle vergeht die Zeit gleich. Jeder nutzt die Zeit nur anders, das ist der Punkt. Versuche, Zeit mit dem zu verbringen, was dich glücklich macht und denke nicht so viel nach.

ist normal

Hey :),

Ich versteh was du meinst. Was mir dagegen oft hilft, ist was sinnvolles zu machen. Sei es die Wohnung aufräumen, mich selbst weiterbilden, kreativ zu sein oder einfach mal raus zu gehen oder mit Freunden treffen. Und um deine Ziele zu erreichen, könntest du versuchen, dir klare Ziele zu setzen, die du erreichen möchtest, damit du auch weißt, woran du arbeiten möchtest, falls du das noch nicht getan hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
sonstiges

Alle Ziele wird man wohl kaum erreichen. Auch nicht mit viel Geld. Selbsttäuschung ist es eben nicht. Für jeden geht die Zeit mal gefühlt langsam vorbei, mal schneller. Keiner kann einem garantieren, dass man noch lange lebt.Jeder lebt ja anders, mit Macken, mit Süchten usw., selbst Menschen, die sich immer so verhalten haben, dass man meinte: ja, da wird jemand sicher 100, die starben mit 60: nie geraucht, getrunken nur bei sehr wenigen Gelegenheiten. Sogar ganz kleine Kinder lebten nur 3 Tage, kann man von Grabsteinen ablesen...

ist normal

Hört sich jetzt relativ normal an, wenn es dich aber sehr belastet würde ich mit jemanden darüber reden und Hilfe aufsuchen :)