warum sind manche Menschen stolz drauf Schei*e zu anderen zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Rätsel, die widersetzen sich dauerhaft allen Entschlüsselungsversuchen. Es gibt Menschen, die benimmfrei sind, warum? Sie WOLLEN sich nicht benehmen, und dafür gibt es unzählige Gründe. Ab und an hat man den Eindruck, dass sie tatsächlich stolz darauf sind. In ihre "Außenseiterrolle" sind sie regelrecht verliebt. Die Widerspiegelung ihres eigenen unzufriedenen Gefühlshaushalts mag wie ein Freibrief ausschauen, ist aber nichts anderes als ein Armutszeugnis. Sie können - vermutlich - mit dem grandiosen Potential eines intelligenten Freibriefs nicht umgehen, das ist ihnen fremd. Also gehen sie den für sie bequemen Weg und fühlen da ihr "Victory", das sie brauchen, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Siegen = egal wie = Machtspielchen auf benimmfreiem, unintelligentem Niveau. Mehr ist das nicht. So sehe ich das.

Pogo407
Fragesteller

wow vielen dank für deine antwort. super beschrieben. und ich sehe es eigentlich ähnlich

SerenSaethu  22.02.2024, 12:27
@Pogo407

Vielen Dank für Deinen Gedankenanstoß und für Deinen Kommentar, Pogo. 🖐😉👍🍀

SerenSaethu  23.02.2024, 15:53
@Pogo407

Oh, das ist aber nett, Pogo, vielen lieben Dank für den Stern. Machen wir uns weiterhin eine wundervoll sorglose und angenehme Zeit hier bei GF. Liebe Grüße von Seren

Angel1112  22.02.2024, 12:16

⭐Ganz tolle Antwort , der ich 1000% zustimme

Super in Worte gefasst , liebe Seren

Deine Angel 💕💐🌞

SerenSaethu  22.02.2024, 12:31
@Angel1112

HUHU, DU TREUE SEELE ! 🖐😉👍🧡🤍💚💛💙 Wie schön ist DAS denn, Dich hier mittenmang im Alltagskarussell zu treffen. FREUDE ! Ja, liebe Angel, das dachte ich mir, dass das parallel auch in Deinem positiven Naturell so verankert ist = nur Schönes & Gutes und ganz viel Sonnenstrahlen für's Herz = dann kullern auch keine Tränen mehr. Liebe Grüße von Seren

Angel1112  22.02.2024, 13:11
@SerenSaethu

Hallo , meine liebe Seele ....auch freue ich mich , das Du hier bist

Gleich gehts bei mir weiter ...wollte nur mal rein schnuppern

1000 Lichterfunken an Dich ...deine Angel ⭐⭐⭐⭐💕💕💕💕

Angel1112  24.02.2024, 15:03

Ein ⭐kommt noch von mir dazu ,- genialer Beitrag ... aus dem Herzen heraus

Perfekte Antwort 👍👍👍

Frage ich mich auch immer wieder.

Da ist in der Erziehung einiges schief gelaufen..

Die erleben sich selber nicht als A....löcher. A....löcher sind lediglich die, die es bemerken und anbstrafen.

Weil sie eine Hierarchie aufbauen und andere deshalb so behandeln können. Ist aber überall so ... in Firmen ist das auch so das es einen ChefIn gibt.