Gibt es Menschen die wirklich stolz drauf sind, dass sie fremdgegangen sind?

6 Antworten

Ehm… Ja, selbstverständlich gibt es fremdgehende Menschen, welche ihr eigenes „Fremdv***ln“ sowie ihre Untreue feiern… :D

Die männlichen „Fremdgänger“ sowie Betrüger, genauso wie selbstverständlich auch „die fremdgehenden Frauen“ bilden ja keine unveränderliche, homogene Masse und sind keine völlig unveränderlichen Konstanten ohne eigenständige Persönlichkeiten, „Prioritäten“, Lebenseinstellungen, Vorlieben, Wert-, Lebens- sowie „Moralvorstellungen“, Vorgeschichten und Lebenserfahrungen unter Anderem.

Ja natürlich mich. Ich gehe andauernd fremd und bin da stolz drauf. Kann es aber leider niemanden in Reallife erzählen, weil die es direkt petzen würden, unglaublich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exxzxdz
Fragesteller

Warum bist du stolz drauf?

Einszweidrei98  05.10.2023, 23:22
@ThexMoon

Hä was soll man da verstehen. Meistens haben die sogenannten "fremdgehr" ein Problem mit sich selber. Fängt bei Feigheit an und endet bei unmännlichkeit

Einszweidrei98  06.10.2023, 09:44
@ThexMoon

Ich kann nicht nachvollziehen was in dir vorgeht, aber Sex macht Spaß, ja....

Mein Ziel ist es eine Frau zu haben, die 99%% der anderen aussticht....das ist mein Anspruch....alles andere, so blöd es klingt....finde ich nicht interessant....obwohl so eine Sichtweise oberflächlich ist....

zLeax33  05.10.2023, 23:17

du bist hier nicht wirklich so anonym wie du glaubst…

ThexMoon  05.10.2023, 23:20
@zLeax33

Die wird mich hier nie finden, die kennt meinen Usernamen hier ned.

Aber selbstverständlich. Ich bin auch oft fremdgegangen und bereue nichts. Es ist rausgekommen und bin jetzt mit ihr zusammen. Also mit der, mit der ich meine jetzt Ex betrogen habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exxzxdz
Fragesteller

Und du bist stolz drauf?

Es gibt für alles irgendwen.
ich fürchte also ja.

Natürlich. Sie sehen es wie Jäger als ihre erledigten Trophäen an. Traurig aber wahr!