Ist das Mobbing?
!ALLE BETEILIGTEN SIND LESBISCH!
also in meine Schule geht so eine H*** und die macht sich an das Mädchen ran mit dem ICH(w) was habe.
Sie denkt nur mit ihrem Geschlechtsorgan.
Ist es Mobbing,wenn ich,immer wenn ich sie sehe Würgegeräusche mache oder sie nachäffe?
8 Antworten
Ich sag dir ehrlich: ignoriere sie. Du stehst aus der Sicht der Außenstehenden dann wahrscheinlich schlechter da.
Gehe nur darauf ein, wenn sie von sich aus Stress anfängt
Außerdem: ich will dir nicht widersprechen, aber bist du dir sicher, dass sie das so meint? Vielleicht nimmst du es anders wahr als sie es meint und es ist nur ein Missverständnis. Wäre doch mies, wenn es jetzt grundlos eskaliert
Kann schon sein, dass sie das so sieht. Aber ehrlich, was bringt es dir? Klärt das doch wie Erwachsene und nicht wie im Kindergarten.
Ja, kann man schon sagen.
Das gibt mir richtig krasse Kindergarten auf Level 200 Vibes. Klärt das bitte und höre auf damit!
Ja. Total niveaulos und Geistig zurück geblieben von dir.
Also wenn ich mir deine Fragen so durchlese,würd ich nichts zu Niveau los sagen…
Es kann so aufgefasst werden. Definitiv ist es aber einfach Kindergarten und lächerlich von dir
Guck dir die bisherigen Fragen an dann weißt du welche Geisteskind dahintersteckt. Das ist einfach Neidhammelei hoch zehn, nicht mehr und nicht weniger.