Welches lied kann mich unterstützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Lieder "Hall of Fame" und "Superheroes" von The Script sehr empfehlen, da beide sehr aufbauend und motivierend sind.

Alles Gute!

DottiRappel226  30.12.2022, 15:52

Und das Lied "Flares" von derselben Band ist auch sehr gut.

"Defying gravity" aus dem Musical Wicked. "Frei und schwerelos" auf Deutsch.

Generell empfehle ich dir die Beschäftigung mit diesem Werk. Es geht u. a. auch um Anderssein, Mobbing, Freundschaft und Zu sich selbst stehen. Es hat schon vielen Mädchen auf der ganzen Welt geholfen.

https://m.youtube.com/watch?v=Fs-Mcav2be4

hey :>>>

kommt auf dein musik geschmack an

zum beispiel bei mir hilft immer

irgend eine musik von stray kids natürlich ist es bei jedem anders aber bei mir hilft es halt mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm ich kenn einige, die so boss b1tch mäßig wären, aber vielleicht hörst du mal in "Confident" von Demi Lovato rein. Demi ist an sich ne Powerfrau und hat mir mit ihren Lieder auf jeden Fall schon viel geholfen, selbstbewusster zu werden. Demi Lovatos Musik hat mich jedenfalls aufgebaut und Sabrina Carpenters Musik sorgt dafür, dass es auch so bleibt ^^