1 Antwort

Es steht Vodafone drauf, das kann nie ein gutes Angebot sein.

Der Tarif kostet dich ab dem 7. Monat 50€ und das kriegst du bei anderen Anbietern billiger und besser.

Nicht nur das VF teuer ist, der Service ist auch unter aller Kanone

evtldocha  11.10.2023, 18:49

Da steht nichts von wegen "Cube" und "Mobilfunk". Das ist ein normaler Kabelvertrag mit Schnickschnack.

anTTraXX  11.10.2023, 18:55
@evtldocha

Wie ich jetzt auf GiGacube gekommen bin weiß ich nicht muss ich ehrlich sagen