PPP Aushandlung ist Fehlgeschlagen?

2 Antworten

Hey mrhelpster02,

ich sag ja immer "Never change a running system". Wärst du mal bei uns geblieben. :P

Das ist natürlich kein so schöner Start. Du kannst es natürlich noch mal mit einer kompletten Neueinrichtung des Routers versuchen. Ist es ein ganz neues Gerät? Wenn nicht, prüfe auf jeden Fall, ob die Software auf dem neuesten Stand ist. Hast du zufällig einen anderen Router zur Hand, mit den du testweise anschließen könntest?

So kannst du ausschließen, dass irgendein Hardware Problem besteht, sollte das jemand vom Support darauf setzen wollen.

Und wenn deren Prüfsysteme schon irgendwas an Problemen identifiziert haben, dann muss der Anbieter sich auch der Sache annehmen, bis es läuft.

Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.

Alles Gute und liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das Problem liegt warscheinlich am PPP, da musst du den Support anrufen leider wissen nur Leute von da, was die Fehlermeldung bedeutet

Woher ich das weiß:Recherche