Ist das artgerechte hühnerhaltung?

2 Antworten

Das sieht meiner Meinung nach schon sehr artgerecht aus - die Hüher haben hier viel platz - es sind auch nicht wirklich sehr viele Hüher die ich da sehen kann, aber ich bin mir sicher das sie sich wohl fühlen.

Das sich Hühner ab und zu mal zanken finde ich auch völlig normal. Sie haben hier viel wasser und auch immer was gutes zu futtern.

Woher ich das weiß:Recherche
Namaji23
Fragesteller

Danke

Deine Voliere sollte von oben auch abgedeckt sein. Nicht damit die Hühner drin bleiben sondern damit der Habicht draußen bleibt!

Außerdem solltest du am Rand noch Büsche Pflanzen. ZB Haselnusstauden. Sind ungiftig, wachsen schnell und bieten den notwendigen Schatten! Außerdem kannst du das Laub gleich liegen lassen.

Namaji23
Fragesteller

Ja danke für deine Tipps ja pflanzen kommen noch rein und mit dem Laub liegen lassen mache ich dann ab jz ich schaue heute mal na h der Pflanze und oben ist bereits schutz nur meine Kamera nimmt das irgendwie nicht mit auf vlt sieht man es beim rein zoomen danke dir