Ist da was zwischen uns?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er behandelt dich ganz normal. 100%
Ja, er hat Interesse 0%
Er will nichts von dir. 0%

2 Antworten

Er behandelt dich ganz normal.

Hallo!

Ich denke, aufgeschlossene Menschen wirken auf jeden anmachend, ich spreche aus Erfahrung. Aber wenn du sicher stellst, dass er Single ist, hast du sicher eine Chance, wenn du ihm deine Gefühle gestehst. Wenn er sie nicht erwidert, bleibt ihr vermutlich dennoch Freunde.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er behandelt dich ganz normal.

Wirkt eher so als ob er so viel Interesse an dir hat wie zu allen anderen auch :/ da kann man scheinbar nicht wirklich was machen. Wenn ich (als Kerl) Interesse an jmd habe gucke ich diese Person sehr oft an, spreche viel mit ihr, bin offener, öfter in der Nähe usw. aber in deinem Fall scheint dies nicht wirklich so zu sein.