Ist 2 Monate Kontakt Abbruch geghostet?

2 Antworten

Hallo Dubisteinstarr👋🏻

Melde ihm das zurück. Akzeptiert er deine Erklärung nicht und will weiter den Kontakt beenden, dann ist das schade, aber etwas, dass du dann zu akzeptieren hast.

Dubisteinstarr 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 12:44

Keine Bedenken habe die Frage bearbeitet

memoriath  20.06.2025, 12:45
@Dubisteinstarr

Okay, hab den Teil aus der Antwort gelöscht, aber was meinst du dann damit, "keine Bedenken, mal nicht soviel zu schreiben" wie ist das gemeint?

Hast du gar nicht geschrieben, hast du weniger geschrieben? Hast du ihm Bescheid gesagt, dass du weniger Scheiben wirst, gab es nen Grund dafür?

Dubisteinstarr 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 12:52
@memoriath

Ich schreibe allgemein nicht viel auf WhatsApp nur wenn was ansteht

memoriath  20.06.2025, 13:03
@Dubisteinstarr

Weißt du, wenn ich jemanden kennenlerne, dann teile ich solche Eigenarten mit, ich bin auch nicht so gesprächig oder ständig am Handy, aber ich warne die Menschen vor. Für ihn hat es sich angefühlt, als würdest du keinen Kontakt wollen, das war vermutlich nicht so beabsichtigt von dir, doch er ist verletzt und nun kannst du das nur gerade biegen und erklären wenn du das willst. Und vielleicht in Zukunft darauf hinweisen, dann passiert sowas nicht mehr so oft.

Nee, is kein Ghosting. Zwei Monate mal nix schreiben kann voll normal sein – übertreibt halt bisschen.

Kommt aber natürlich auch darauf an, wie lange du ihn schon kennst