Ich Schaue sie regelmäßig und lass mich inspirieren. Ich finde sie ernährt sich nicht zu ungesund sondern sehr gesund und wie viel sie isst das sollte sie selbst entscheiden für sich. Sie isst wenn sie Hunger hat und sich satt was auch gut ist und sie isst gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Viel zu viel Zucker insgesamt, auch wenn das meiste aus Obst kommt.

Perfekt um den Körperfettanteil zu erhöhen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Sie ist viel. vllt mehr als andere aber ich finde solange sie sich gut fühlt ist alles in Ordnung. Wenn man aber selber nicht so viel isst sollte man nicht versuchen so viel zu essen wie sie.

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Find halt zwei esslöffel zucker in einem pudding wo sowieso schon zucker ist viel zu viel

hallo100200  10.04.2024, 23:46
@dhwpdbalevfl

Ich hab zufällig in letzter zeit ungefähr 3 mal diesen Pudding gemacht. Jedes Mal dachte ich als ich den Zucker eingemacht hab: Hab ich das grade richtig gelesen? Muss wirklich so viel rein? oder Ich weiß nicht wie gesund das ist.

Wir kennen ihren Grundbedarf nicht. Daher kann keiner ne seriöse Auskunft geben. N Bauarbeiter braucht auch mehr als ne Bürokraft. Daher: leben und leben lassen. Geht mich doch nicht an, wer was und wie viel isst

dhwpdbalevfl
Fragesteller

Ist ja nur ne Meinungsfrage grade dünn sieht die jetzt auch nicht aus hat doppelkinn und so und zwei Esslöffel Zucker ist einfach krass viel find ich

Missy274  10.04.2024, 23:44
@dhwpdbalevfl

In den Pudding gehören lt packungsangabe auch zwei rein. Wenn sie sich wohl fühlt, bin ich die letzt die urteilt. Warum auch? Was bringt es mir, wenn ich sage: ja sie isst zu viel. Und was bringt dir das? Juchu sie isst mehr als ich?
Guck dir die Handballer mal an. Manche sind lt bmi übergewichtig. Blöd nur, dass Muskeln auch wiegen.

Ja, ist schon viel auch teils eher ungesund