Double cleansing hat bei mir richtig gut geholfen, Peelings (mechanische Peelings können bei zu großen Körnern deine Hautbarriere angreifen), komedonenquetscher ( bitte vorsichtig benutzen)

...zur Antwort

Deine Haut peelen. Entweder mit einen Peeling oder mit so etwas:https://www.dm.de/ebelin-massage-und-peelinghandschuh-p4066447325454.html oder https://www.dm.de/ebelin-massage-und-peelinghandschuh-p4066447197747.html.

...zur Antwort

Was hast du heute noch vor/Was hast du heute schon gemacht.

Du musst eine Frage stellen die "beweist" dass du dich für die Person interessierst. Ik dass sich das grade komisch anhört aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll.

...zur Antwort
2

Ich finde das erste ein bisschen "eingebildet": Es gibt kein gut und böse, nur macht und jene die zu schwach sind um nach ihr zu streben.

Ich finde das 2./4. besser da es ein bisschen herzerwärmender ist.

...zur Antwort

erstmal so Rundinformationen wie z.B. wie hoch sie sind. Dann sind fan facts immer gut. eine Folie nur mit Bildern. die kann man dann einfach für ein paar Sekunden zeigen. und vllt wie lange die reise dahin ist.

...zur Antwort

Teebaumöl ist antibakteriell. Es kann bei manchen bei Pickeln helfen aber bei machen nicht. Bei mir wirkt es wunder aber bei meiner Freundin bringt es nichts. Wenn du keinen Unterschied siehst würde ich mir vllt keine neue Flasche holen.

...zur Antwort

Es gibt zum Beispiel OmeTV. das wäre aber mit Video.

...zur Antwort

Ich finde es ok wenn es um fragen geht wo man etwas wissen muss. wenn es eine frage ist, wo die eigene Meinung gefragt ist find ich, dass das nicht ok ist. bei der Frage: "Was ist die Lösung für diese Matheaufgabe: 3+6•5" ist das komplett ok aber bei der frage: "Wie findet ihr dieses Outfit?" finde ich nicht, dass es ok ist.

...zur Antwort
Gibt es ein Beruf das viel Kreativität erfordert, z.B. Lichter so verrichten das ein gemütliches Ambiente entsteht in einem Lokal sowie die Deko und alles?

Also alles was dazu gehört um ein Ambiente zu erschaffen, also mir fällt zwar der Innenarchitekt ein aber der zeichnet ja glaube ich auch nur überwiegend Raumwände ?? Ich würde mich nur aufs Ambiente spezialisieren wollen, z.B. soll man mir den Auftrag geben den Eingangsraum eines Hotels so zu dekorieren das es Stil hat und Wärme ausstrahlt also jeder sich wohlfühlt in der Umgebung, oder es kann auch eine Bar sein oder Restaurant, oder ein Hochzeitsaal, also Aufträge die lohnenswert sind, möchte das auch nicht für jede Wohnung z.B. machen weil es doch viel mühsame Arbeit wäre, vielleicht nur vereinzelt Wohnungen die neu sind und verkauft werden sollen das ich sie dann nochmal klein wenig aufwerte, aber mehr wiegend will ich da tätig sein wo Menschen zusammen kommen um mal was zu essen oder zu trinken und sonstiges, ich möchte aufs Ambiente und Location mich spezialisieren, da will ich sein und für ein gemütliches Innenleben sorgen mit meinem Magischen können, meine Fantasie hat keine Grenzen, ich liebe es einem Raum leben zu schenken durch Dekorationen und Lichter und zick andere Sachen die möglich wären, so ein Job würde mir sehr Spaß machen und das wird glaube ich meine Berufung sein, ich habe guten Geschmack und mich mit meinen Ideen jedesmal übertreffen in meiner eigenen großen Wohnung, ich liebe es auch Menschen eine Freude zuzubereiten. Ich möchte einfach der Designer sein für das Innenleben der Räume in der Öffentlichkeit und wo Menschen zusammen kommen, und wenn es sein muss verlege ich sogar selber Fliesen an den Wänden oder mache Schanierungen also jegliche arbeiten was Dekoration betrifft will ich drauf haben gutes Wissen drauf haben, jedes bastelzeug und alle nötigen Werkzeuge und Skills kennen, vielleicht sogar soweit das sogar weiss wie man Sitzbänke mit Polsterungen anfertigt und rückenlähne sodass es zum Ambiente passt,alles an wissen beherrschen können um mich einst selbständig zu machen und mein Wissen auf meine Angestellten zu übertragen und ich nur noch die Aufträge entgegen nehmen möchte und die Planung von Räumen wie ich sie mir vorstelle und das überwiegend handwerkliche Können müssen dann meine Angestellten für mich und meine Ansprüche erledigen. Wo mache ich da am besten eine Ausbildung oder Studium? Wie fuchse ich mich da ein oder soll ich am besten mir alles autodidatkisch beibringen? Ich komme auf die 30 zu und ja glaube meine Berufung gefunden zu haben. Ich würde am liebsten sofort damit beginnen wollen. Bin aus Hamburg.

...zur Frage

Es gibt zum Beispiel den Beruf Raumaustatter:in oder Raumdesinger:in. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

...zur Antwort
Warum hasst mich das leben?

Die letzten Tage waren einfach nicht normal, ich hab das Gefühl das Leben hasst mich oder ich hab mein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Ich musste vorgestern in meine Stadt zurückfahren. Kein Bus war da, also erstmal 30min vom Bahnhof zu mir nachhause laufen. Dann tut nach 4min plötzlich mein Fuß weh und jeder Schritt hat sich angefühlt als wär mein Knöchel gebrochen. Dann als ich nachhause angekommen bin, gab es plötzlich kein Wasser mehr. Kein Wasser aus dem Wasserhahn, oder der Dusche, nicht mal die Toilette hat funktioniert. Am Morgen hat es anscheinend noch funktioniert und ganz plötzlich wo ich jetzt da war ist ein Wasserschaden und das Wasser ist weg. Dann erstmal ein Tag ohne Wasser Leben und ohne die Toilette zu spülen.. Heute bin ich dann in die Stadt einkaufen und musste erstmal mehr als 20min auf den Bus warten weil der Verspätung hatte. Dann die Fahrt selber war noch so 25min, weil der Fahrplan sich so plötzlich geändert hat. Als ich dann von Aldi zur Bushaltestelle wieder nachhause laufen wollte, hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich war mitten auf dem Gehweg, in der Nähe war kein Dach, ich hatte mein Regenschirm aber es hat plötzlich nur für so 2min gestürmt und geregnet, mein Regenschirm hat sich umgedreht und ich wurde komplett nass. Ich hatte leider keine Kapuze, weil ich ein Mantel an hatte und im Wetter stand dass es Sonne scheint. Jedenfalls wurde ich dann komplett nass, und da hab ich mich schon gefragt, warum ausgerechnet ich, so als würde das Leben mich hassen, als hätte man es auf mich abgesehen. Dann musste ich wieder 20min an der Haltestelle warten und wieder so 30min im Bus sitzen (normalerweise dauert es 10) und dann war da noch Stau und so und als ich zuhause war war ich dann einfach richtig kaputt. Die letzten Tage haben sich so angefühlt, als würde man sich an mich rächen, als hätte ich irgendwas getan, weswegen ich jetzt nur noch Pech habe. Warum passiert mir das nur, ich fühle mich einfach nur scheise, und dann kommt noch dass mein Zug immer ersatzverkehr hat wegen Bauarbeiten die mehr als 1/2 Monate gehen und ich ab sofort 2h fahren muss, und nicht mehr eine, obwohl ich gefühlt jede zweite Woche weg muss und Reiseübelkeit habe. Meine Mutter hat sogar extra gedacht ich komme sie heute besuchen und hat alles vorbereitet und jetzt hab ich aber abgesagt weil mir das alles zu viel wird. Nochmal denselben Tag im Bus, im Regen mit dem Zug dahinzufahren und am nächsten Tag wieder zurück ist mir zu viel, ich hab einfach kein bock mehr, es fühlt sich so an als würde ich mein leben nicht mehr selbst bestimmen, als würde ich wie früher mein leben einfach vor mir hinleben. Wass soll ich nur tun:((

Hab mein Handy dann noch einmal fallen gelassen und das Display is beschädigt

...zur Frage

Hi, erstmal ich habe deine Frage nicht zu 100% gelesen habe soviel gelesen, dass ich genau weiß wie du dich fühlst. Ich will einmal sagen: Das Leben hasst dich nie. Das Leben läuft oft echt scheiße aber das Leben hasst dich nicht.

Ich versuche immer, wenn mir so etwas passiert, zu denken, dass all das aus einem Grund passiert. Das hilft mir oft. Ich habe gestern meinen Bus verpasst. Er ist vor meiner Nase weggefahren. Dann dachte ich: Vllt wäre ich ausgeraubt worden wenn ich in den Bus gestiegen wäre. Es ist jetzt zwar ein bisschen dramatisch aber mit diesem Gedankengang ist es einfacher in solchen Situationen. Versuche es immer positiv zu bleiben. Das Leben ist zu kurz um negativ zu sein.

bye

...zur Antwort