Hat jemand eine Idee für Folien?

2 Antworten

Die Rocky Mountains sind doch sicherlich über ein paar Staaten oder Bereiche aufgeteilt. Diese Grenzen kannst du als Grundlage deiner Präsentation definieren und dort rein- bzw rauskommen, das es jeweils auf die nächste Folie geht.

Viel Erfolg ;-)

123Cat45
Fragesteller

danke :D

erstmal so Rundinformationen wie z.B. wie hoch sie sind. Dann sind fan facts immer gut. eine Folie nur mit Bildern. die kann man dann einfach für ein paar Sekunden zeigen. und vllt wie lange die reise dahin ist.

123Cat45
Fragesteller

okay, thx :P