Was essen Franzosen zu Abend ?

3 Antworten

Hallo MisterFruity, đź‘‹

Ich habe gelesen das Franzosen Abends ein 3 Gänge Menü essen.

aber bestimmt nicht, dass ALLE Franzosen

abends ein 3 Gänge Menü essen.

Trifft das auf alle zu oder essen auch manche wie wir nur so ein kleines Abendessen?

Nein, das trifft selbstverständlich

nicht auf alle Franzosen zu.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Viele Franzosen essen so "viel" aber nicht alle. Einer der Gänge ist aber auch meistens Käse mit Baguette.

Nein genauso wenig,wie die Aussage daĂź wir ein kleines Abendessen essen. Ich haue immer erst Abends Nachts rein und dann richtig.