Essen die franzosen crepes als nachtisch, mittagessen oder als abendessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise als Nachtisch. Allerdings kann man auch in eine Crêperie gehen, wie bei uns in eine Pizzeria, und vollgültige Mittag- oder Abendessen zu sich nehmen. Haben wir besonders in der Bretagne gerne und oft gemacht.

pardon, c'est n'est pas vraie. Crêpes sind kein typischer Nachtisch.

0
@BellandEd

Sie sind sowohl Nachtisch wie auch Zwischenmahlzeit, oder zum Nachmittagskaffee eine Crepe, oder, wie "sikas" sagt: bei Appetit zeitlich ungebunden.

0

Crêpes nach verschiedener Zubereitung Art können zu jeder Mahlzeit sein. Die bekannteste Variation ist die crêpe Suzette

Die "Crêpes" so wie wir es kennen, esssen die Franzosen als Desert. Es gibt jedoch die sogenannten "Galettes", das sind Buchweizen Crêpes, welche mit z.B. Schinken, Tomaten, Käse, was man halt mag belegt wird. Dieses wird dann zusammengeklappt und kurz angebraten und tada, hat der Franzose sein Mittagessen ;)

Wie essen die Franzosen ihr Mittagessen?

Was sind ihre Essgewohnheiten, typische Gerichte, versch. Gänge usw danke schonmal...

...zur Frage

Wie wichtig ist für Franzosen das Essen?

Vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Am meisten interessiert mich aber der Vergleich zwischen Deutschen und Franzosen im Bezug auf das Essen

...zur Frage

Mittag und Abendessen - Gesund (Gemüse in der Tiefkühltruhr)

Ich habe in meiner Tiefkühltruhr noch Buttergemüse und Rahmgemüse(Kolrabie)

Zum Mittagessen wollte ich etwas mit dem Buttergemüse machen (erbsen,möhren,mais) Aber ich habe keine Ahnung was ich dazu zubereiten kann es sollte trotzdem Kalorienarm sein. d.h 100 gramm von dem gemüse haben 103 kcal. Weiß jemand was ich dazu essen kann ?

Zum Abendessen wollte ich dann das Rahmgemüse essen, aber wie beim Mittagessen weiß ich nicht was ich dazu essen soll. Es soll auch wieder Kalorienarm sein.

Wenn ihr guten Geschmack und gute Ernährung kennt :D , würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie essen die Franzosen?Bitte schnelle antwort

hey Leute ich soll einen Französischen Film machen mit nem Kumpel.....das Problem ist das wir so französisch wie möglich essen wollen....leider wei? ich nicht was man da so zum frühstück etc. isst

vielleich weiß es ja jemand und kann es mir schreiben also Frühstück, Mittagessen und Abendessen und was man dazu halt noch trinkt.....

Schon mal Danke Petrot64

...zur Frage

Was essen die Franzosen traditionell zum Frühstück, Mittag und Abendessen?

bitte mehrere gerichte

...zur Frage

Rezept für 170 crêpes

Ich habe nächste Woche einen Großanlass und muss dazu 170-200 Crêpes machen. Hat jemand ein Rezept dafür? Also für die Menge? Im Internet konnte ich nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?