Crepes mit was?

14 Antworten

Mit allen Arten von Früchte, Kompott, Schlagsahne.

Gesalzen: sie Füllen mit Fleisch, Gemüse

Die Tradition will das man ein Louis d´Or in der Hand hält, oder die erste Crêpe muss auf dem Schrank bleiben bis nächstes Jahr , ist nur gültig für die erste des Jahr so haste Glück

Du kannst alles nehmen,w as dir schmeckt, z. B:

Süß:

  • Marmelade

  • Nougat

  • flüssige Schokolade

  • Honig

  • Sahne

  • Süßer Quark

  • Fruchtquark

  • Fruchtjoghurt

  • Fruchtmus

  • Puderzucker

  • Pudding

  • Obst

  • Zucker

  • Puderzucker

Deftig:

  • Salami

  • Schinken

  • Frischkäase

  • Käse

  • Braten

  • Hackfleisch

  • Pesto

  • Gemüse

  • Schafskäse

  • Ziegenkäse

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Hey,

ich will mal wieder crepes machen und weiss aber nicht was ich ausser nutella und so drauf machen soll schreibt mal alles was ihr dazu (egal ob süß oder salzig) dazu essen würdet

Hmmm...okay, Du könntest Creps eigentlich mit fast allem essen, z.B. mit...

  • Obst
  • Gemüse
  • Fisch
  • Honig
  • Zucker
  • Puderzucker
  • Marmelade

...

Ich denke mal, dass das Geschmackssache, ist, aber wer es mag...:-))

Liebe Grüße

Wenn man den Teig nicht süß macht, kann man sogar Käse einbacken, das schmeckt sehr lecker. Ansonsten kann man auch sehr gut Schmierkäse oder Frischkäse auf den Crepe schmieren, schmeckt auch ganz toll mit ein paar Zwiebelchen/Röstzwiebeln.

Ansonsten TK Himbeeren kurz aufkochen, mit Stärke andicken und rein damit. Und Ahornsirup ist eigentlich auch immer ne sehr feine Sache :)

du kannst du alles mögliche draufmachen. ich mag am liebsten käse (manchmal dann auch mit schinken oder salami dazu). ich hab auch mal überbackene crepes gemacht, mit spinat und mozzarellakäse gefüllt. hmm =) das geht natürlich auch mit jeder anderen gemüsesorte, pilze, spargel, brokkoli, tomaten, paprika....