Hallo, JA! Flöten ist viel einfacher als Klavier oder Gitarre... Ich spiele nämlich diese drei instrumente und man kann eine blockflöte echt nicht mit klavier oder gitarre vergleichen... schon allein die fingertechnik...

Also ich finde dass leute, die blockflöte spielen sicher schnell lernen andere (ähnliche) flöten zu spielen... Wenn man die Noten erst einmal kann hat man schon die halbe miete... Allerdings ist die blastechnik bei anderen blasinstrumenten anders... du wirst z.b. eine querflöte (nur weil du blockflöte spielen kannst) ohne weiteres nicht lernen können.. das erfordert alles übung und durchhaltevermögen...

aber alles in allem kann ich sagen, dass blockflöte ein sehr guter start ist... danach kann man ja lernen etwas "anspruchsvollere" instrumente zu lernen... so hab ichs auch gemacht...

viel erfolg und spass beim spielen :)

...zur Antwort

hallo :) . das problem ist, dass die viele vorurteile haben ohne bescheid zu wissen. aber nicht alle sunniten haben was gegen aleviten... die meisten sunniten die ich kenne haben nix gegen euch..

...zur Antwort

Das mag seltsam klingen,aber vielleicht hat sie Angst davor, alleingelassen zu werden ? Ich würde aber auch auf jeden Fall zum Tierarzt gehen !

LG,Caty

...zur Antwort

=)) in der schule, du könntest deine freunde fragen ob sie jemanden kennen der single ist, oder du könntest außnahmsweise mal in die stadt gehen und dich umsehen!! falss du eine schwester hast, ist das auch sehr hilfreich...

...zur Antwort

Das ist alles schwachsinn! man darf natürlich Menschen, tiere, usw. zeichnen! man darf es in keinen Moscheen zeichnen, da es ein gebetsort ist, und es soll an allah erinnern. außerdem wissen wir nicht was er ist und wie er aussieht deshalb dürfen wir ihn nicht zeichnen. wir dürfen auch keine profeten zeichnen da wir hier auch nicht wissen wie sie ausgesehen haben

...zur Antwort