Welches Parfüm trägst du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich benutze das Parfum Hugo Boss The Scent for Her. Ich liebe es einfach!

  • Kopfnoten:
  • Süßer Pfirsich
  • Herznoten:
  • Kaffee
  • Basisnoten:
  • Vanille, Vetiver

Hier nochmal ein Bildchen:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Aussehen, Parfüm)

Grüß Dich jibril11

Zino Davidoff und seine unverwechselbare Zusammensetzung

Der Duft des Zino Davidoff Parfum setzt sich aus dem Duft verschiedener Hölzer und Pflanzen zusammen, die würzige, leicht holzige, intensiv aromatische und herb-süße Duftnoten verbreiten. Zusammen ergeben sie die einmalige Duftmischung von Davidoff Zino.

Ist aber kein Parfüm sondern ein Eau de Toilette

Bild zum Beitrag

Aus ParfümGroup

Die Kopfnote verbreitet einen Duft von Lavendel, Salbei, Bergamotte und dem unverwechselbaren brasilianischen Rosenholz. Der Lavendel mit seinem intensiven aromatischen Duft vereint sich mit Salbei und seinem ebenfalls stark aromatisch würzigen Duft, dazu gesellt sich die Frische der Bergamotte mit einem leicht nach Zitrone riechenden Anteil und wird vervollständigt durch den leicht süßlich-herben Geruch von Rosenholz – so aromatisch duftend präsentiert sich Zino Davidoff als Erstes auf der Haut.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

 - (Psychologie, Aussehen, Parfüm)

Ich mag das Pink Sand Parfum for her. Es kostet (in der Fundgrube) auch nur ca. 15€.

Hab bestimmt mehr als 50 😅 mein lieblings duft ist aktuell aber erba pura von xerjoff