Welches soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 71%
1 18%
4 6%
Anderes und zwar..... 6%
3 0%
Chiko135  09.04.2024, 18:02

2 und 4 sind identisch

XeniaJane
Fragesteller

Oh danke für den Hinweis

5 Antworten

Alle Zitate sind wirklich großartig! Doch Zitat Nummer 2 ist wirklich am besten. Hier habe ich dir ein Grund genannt:

- The ones that love us never really leave us. You can always find them in here." Diese Worte passen einfach in ein Abschlussbuch. Natürlich könnten die anderen Zitate genauso gut in ein Abschlussbuch passen, aber die bedeutung von Sirius Blacks Zitat ist doch ein guter Abschluss.

Ich hoffe wirklich, dass ich dir helfen konnte:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Die 4, beziehungsweise 2 finde ich sehr gut

Ich finde das erste ein bisschen "eingebildet": Es gibt kein gut und böse, nur macht und jene die zu schwach sind um nach ihr zu streben.

Ich finde das 2./4. besser da es ein bisschen herzerwärmender ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eins und zwei gut, aber ich persönlich finde das erste interessanter, bedeutsamer.

2 bzw 4, sind ja beides die gleichen. Ich finde, es sind die einzigen, die irgendetwas aussagen, was stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!