rupi kaur, pillow thoughts?

2 Antworten

Die Sterne leuchten oft noch sehr sehr lange Zeit obwohl sie bereits gestorben sind und gar nicht mehr existieren, sehen wir noch ihr licht. Und daran soll man sich erinnern wenn es einem mal nicht so gut geht, dass du die Sterne ihr Licht dir gegeben haben bevor sie starben.

Die Sterne sind weg, aber haben ihr Licht trotzdem für dich gelassen. Sie will damit wahrscheinlich sagen dass du niemals alleine bist auch wenn es sich so anfühlt <3