Islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Beweise es gibt Propheten Gräber und der größte Beweis ist mekka und das wasser zem zem

Chris1004  09.01.2023, 21:22

Und was soll das jetzt genau beweisen?

Mortis861  09.01.2023, 21:53
@Chris1004

Das es die 28 Propheten gibt und zem zem ist in der Wüste du denkst dich nicht wenn der Islam nicht echt wäre das ein typ einfach da wasser gefunden hat oder?

Chris1004  09.01.2023, 22:24
@Mortis861

Ach, Gräber sind also der Beweis für Propheten…?

Naiv zu glauben es gäbe in der Wüste keine Wasserquellen.

Mortis861  10.01.2023, 18:24
@Chris1004

Mitten in der Wüste eine wasser Quelle zu finden ist 30% was willst du mir jetzt sagen?

Naruto337  17.01.2023, 19:26
@Chris1004

Als der Prophet Ismail also der Sohn vom Prophet Abraham noch ein Kleines Baby war, trat er aufs Sand und da kam Wasser raus. Das zem zem Wasser, dass absolut gesündeste Wasser, dass es jemals gab. Wenn man das Wasser mit etwas Lebensmittelfarbe vermischt ändert sich nichts und das Wasser bleibt normal also durchsichtig, aber beim normalen Wasser wird das Wasser farblich.

Chris1004  17.01.2023, 19:38
@Naruto337

Harry Potter ist auch echt, denn in den Büchern stehen so tolle Geschichten über ihn…

Chris1004  17.01.2023, 20:21
@Mortis861

Du hast mir gar nichts zu sagen.
Wieso sollte ich denn bitte den Islam akzeptieren?

Mortis861  18.01.2023, 22:54
@Chris1004

Akzeptiere sie halt nicht ich begebe mich nicht auf dein Niveau solang ich meinen Glauben habe ist mir alles egal mein Glaube an Allah ist wichtig

Menira  21.01.2023, 22:31
@Chris1004

Hey, es gibt allerdings ein paar Besonderheiten , die es sich lohnen zu forschen. Ich schreibe Ihnen mal ein paar Punkte, die ich bekommen drrs interessant finde:

1. Das Verhältnis des Wortes Meer und Land die insgesamt im kuran aufkommen, scheint gleich zu sein mit dem tatsächlichen meer/ Land Verhältnis auf der Erde.

2. Im Kuran kommt das wort Tag 365, der Monat 12 und Mond 27( ca.27 Tage umlaufzeit) mal vor.

3.im kuran wird bewusst die weibliche Form der biene benutzt und ausgesagt, dass allein sie für die Herstellung des honigs zuständig ist. Was tatsächlich stimmt.

4. Das erstmal wird das wort biene in der 16 Sure im vers 68 erwähnt. 16 beträgt die Chromosomen Anzahl der männlichen biene. Der 68 vers hat genau 13 Wörter.. multipliziert man 13×68 ergibt das 884 , was zufällig? auch die Anzahl der Wörter die in der 16 Sure bis zum erstenmal wort biene beträgt. Also Sure 16 wort 1 bis bis wort biene beträgt genau 884 Wörter. Das sind nur ein paar Beispiele. Sollte Interesse bestehen, kann ich noch andere Besonderheiten aufzählen.

Lg

Menira  21.01.2023, 22:33
@Menira

Achja und das wort Allah kommt in der Sure bis zum wort biene genau 32 mal vor. Was die Chromosomen Anzahl der weiblichen biene beträgt

Chris1004  21.01.2023, 22:34
@Menira

Klar, es gibt noch ne Menge anderer ,,Wunder“ im Koran.
So gut wie immer sind das dinge, die man schon seid Jahrhunderten wußte.
Deshalb mach ich mir gar nicht erst die Mühe deine ,,Wunder“ zu widerlegen.

Menira  21.01.2023, 22:37
@Chris1004

Verstehe deinen Ansatz aber wie soll ein einfacher mann, der weder lesen noch schreiben konnte..sich solches Wissen angeeignet haben, da es bis dato nicht irgendwo zusammengefasst und zusammengeführt war. Vor allem weil er seine Stadt bis dahin kaum verlassen hat und in die Ferne gereist ist?!

Chris1004  21.01.2023, 22:48
@Menira
  1. Mohammed war Kaufmann. So ungebildet kann er ja dann nicht gewesen sein.
  2. Wer versichert denn, dass es Mohammed wirklich gab und er auch wirklich ungebildet war?
  3. Wer versichert denn, dass der Koran nur von einer einzigen Person geschrieben wurde?
Menira  21.01.2023, 23:12
@Chris1004

Naja, er hat den Status Kaufmann nicht durch Bildung sondern eher durch kleingeschäftliches Handeln und später durch die Heirat seiner Frau hatice bekommen. Wie gesagt, er konnte weder lesen noch schreiben.

2. Naja, dann nenne ich ihn nach deinen Vorstellungen halt nicht Mohammed sondern jemand x beliebigen zu der damaligen Zeit.. einer hat schließlich das ganze ins Rollen gebracht, zumindest kann man das ja nicht leugnen. Finde ich dann zwar unlogisch warum mann dann einen anderen namen bzw Charakter nehmen, soll aber na gut 🤷🏽‍♀️

3. Naja, ich denke es würde jedem halbintelligentem Menschen auffallen, wenn zwei Menschen an einem Gedicht oder Buch oder sonst was schreiben würden, weil sich der Schreibstil und Wortwahl etc jedes Menschen anders ist. Der koran ist in sehr komplizierter hocharabischer Schrift geschrieben. Du weißt sicher dass es in der arabischen Sprache deutlich mehrere Wörter gibt als in der deutschen oder englischen sprache etc. Es ist weltweit anerkannt, dass kaum oder gar ein Buch an der komplexe Schrift des Korans herankommt. Nicht mal im arabischen Raum schafft man annähern solch ein ähnliches Buch trotz mehrerer Versuche zu schreiben.

Ich bin ehrlich, ich schaue mir die Wahrscheinlichkeit der Vorkommnisse und Tatsachen des Korans an..und für mich scheint die Wahrscheinlichkeit dass es zutrifft als nicht zutrifft viel größer zu sein.

Havin555  29.03.2023, 18:44
@Chris1004

Der Quran wurde vor 1400 Jahren veröffentlicht. Ich denke nicht, dass es zu dieser Zeit Menschen gab die so viel Wissen über die Welt hatten. Woher sollte man damals Wissen, dass Musik Dopamine im Körper verschüttet, wenn es nicht mal Musik gab?

Chris1004  31.03.2023, 18:22
@Havin555

Es gab keine Musik? Was redest du bitte für einen Stuss?

Havin555  31.03.2023, 18:25
@Chris1004

Du hast recht es tut mir leid ich muss mich verbessern. Mit Musik meinte ich die Instrumente von heute die es damals nicht gab. Z.B.: sind Trommeln erlaubt aber Instrumente wie eine E-Gitarre oder so sind nicht erlaubt. Und selbst wenn woher sollte man denn wissen, dass solche Instrumente Dopamine im Körper verschütten. Es gibt außerdem noch viel mehr Beweise als nur das.

Chris1004  01.04.2023, 13:24
@Havin555

Komisch, dabei gab es auch damals Instrumente die es auch heute noch gibt…

Wo steht denn etwas von Dopamin im Koran?

Karmi772  23.04.2023, 14:17
@Chris1004

Also erstens nicht jeder war früher König und reich weißt das ist Grundwissen das solltest du schon in der Grundschule gelernt haben mein freund

Betina666  11.01.2023, 19:49

Problem nur, das Muhammad nicht mal historisch bewiesen wurde! Er ist wie dieser Jesus eine Erfindung von religiösen Gruppen!

Mortis861  11.01.2023, 19:51
@Betina666

Eben nicht wir glauben auch an isa also Jesus! Außerdem gibt es Gräber von ihnen

Menira  22.01.2023, 04:19
@Betina666

Wie soll dass denn gehen? Beweise gibt es genug, dauert mir JETZT aber grad zu lange es aufzuschreiben .Wer sich aufrichtig interessiert, der recherchiert selbst und geht erstmal mit einer neutralen Haltung vor. Nebenbei weiß ich nicht, wie INTELLIGENT man sein muss, den größten Teil der Menschheit für so dumm zu halten, dass sie erfundenen scheinfiguren zu folgen scheinen.

Betina666  23.01.2023, 15:13
@Menira

Lustiges schreiben, aber es ist halt gleich wie bei Jesus 😉

Fakt ist dass es das weder Muhammad noch Jesus wirklich 100%ig nachgewiesen wurde.

Fakt ist aber auch dass 50% der Menschheit tatsächlich an solche Mythen und Schwurbeltheorien glauben! Z.B.: 30% der US Amerikaner nehmen die Bibel wörtlich. 60% der Südamerikanischen Bevölkerung glaubt an die Auferstehung Christi! 50% der US Ameriikanier glaubt an Ausserirdische die die US Regierung vertuschen usw.

Betina666  23.01.2023, 15:15
@Mortis861

Wo sind diese Gräber? Wo sind die kritisch-historischen Beweise?

Warum antwortest du Chris1004 nicht???

Mortis861  23.01.2023, 21:23
@Betina666

Wie gesagt es bringt nicht zu diskutieren da ihr es so oder so nicht glaubt. Für jeden ist es Zeit Verschwendung warum soll ich es euch beweisen wenn ihr es äh nicht glaubt

Betina666  24.01.2023, 10:55
@Mortis861

Gute Einstellung und typisch für euch Glaubensfantiker:Innen. Die Christlichen Kirchen haben sich zum Teil einer kritisch-historischen Betrachtung, seit der Aufklärungszeit, unterziehen müssen.

Die Azhar Universität in Kairo versucht zumindest international sich der kritisch-historischen Wissenschaft zu stellen, wird aber selber immer wieder blockiert! Ich will ja deinen Muhammad nicht schlecht reden, denn er war es der sehr wohl auf das Wohl der Frauen geachtet hat, aber wie im Christentum und Jesus waren es seine Nachfolger die alles umgedreht haben.

Und heute sind die Muslime noch weniger bereit sich den Fakten zu stellen! Alleine die Tatsache der Zeitfaktoren werden sowohl von den Christen wie auch den Muslimen nicht mal im Ansatz berücksichtigt!

Fakt zum Schluss: Jesus wie auch Muhammad waren zu ihrer Zeit herausragende Persönlichkeiten. Es stellt sich aber bei beiden die Frage ob das Ganze nicht von einer Gruppe von Personen ins Rollen gebracht wurde und dagegen wehren sich alle Religionen!

Mortis861  27.01.2023, 06:07
@Betina666

Wenn du Fakten willst dann sage ich sie jetzt

Die Gräber stehen um genau zu sein in Jerusalem und mekka außerdem gibt es eine geschichte wo ein Pharao der behaupte er sei gott der Prophet yusuf hat die Sklaven befreit vom Pharao und sie rannten weg der Prophet wchiebte das Wasser mit der Hilfe von Allah so das ein Weg entstand als sie auf die andere Seite kammen wurde der Weg wieder voll mit Wasser und der Pharao und seine Soldaten starben der Pharao starb aber mit secde also vom Gebet die leische gibt es immernoch denn die fanden die Engländer ich habe noch mehr Beweise

Ein Mann hat mal ein test gemacht ob Bibel und koran auf dem Boden gelegt und geschaut wo seine Katze drauf geht das war die Bibel die Katze versuchte den koran nicht zu berühren weil selbst Tiere wie wir Muslime Aufgaben haben außerdem warum denkst du es gibt eine 1 Bibel? Und wusstest du das Jesus also isa ein Prophet von uns ist

Tut mir leid wenn es Fehler gibt ich habe es schnell geschrieben und versucht es kurz zu halten hat ja sehr funktioniert

Mortis861  27.01.2023, 06:10
@Betina666

Ja jetzt schreibst du das du immernoch nicht daran glaubst daswegen diskutieren wir bzw viele nicht siehst ja wie unnötig es am Ende ist

Betina666  27.01.2023, 09:00
@Mortis861

Welch gräber sind in Mekka und Jerusalem und von welchen Personen?

Von Jesus und Muhammad keine Spur!!!

Mortis861  28.01.2023, 23:38
@Betina666

Mohammed natürlich in mekka Jesus müsste soweit ich weiß in Jerusalem sein

Betina666  29.01.2023, 21:17
@Mortis861

Komisch das du das nicht mal weißt! Geh Googlen dann wirst du draufkommen das Mohammad in Medina begraben ist, Allerdings erlaubt niemand eine historischen Untersuchungen der "angeblichen" Gebeine! Bei Jesuhat man das Grab, genauso wie sein "Kreuz" Zuge vollkommen falsch angebracht! Darüber sind sich Historiker schon sehr lange einig. Wie gesagt, die Muslime lassen nicht mal eine DNA Analyse!!! Märchen über Märchen!

Menira  30.01.2023, 08:10
@Betina666

Gräber gibt es von einigen Propheten. Aber dann lautet ja wieder die Frage, woher willst du wissen dass er vergraben wurde und nicht ein anderer. Beweise gibt es auch genug wenn man sie sehen will. Fakt ist für mich, dass es ja auch GLAUBE heißt. Nicht nur der Verstand sondern das Herz muss geöffnet und im reinen sein. Theoretisch könnte sich Gott ganz einfach zeigen und sagen hier bin ich! Aber was bringt es dann? Dann glaubst du nicht mit dem Herzen so sondern weißt es einfach. Ihm zu folgen wäre dann einfach. Aber genau deshalb werden die gläubigen von den nicht gläubigen getrennt. Es gibt soviele Dinge, die nicht aus Zufall so sind wie sie sind und so viele Beweise die einen zum GLAUBEN leiten. Jeder Mensch entscheidet jetzt selbst ob er glauben will oder nicht. Das ist seine FREIE Entscheidung.

Menira  30.01.2023, 08:24
@Betina666

Was soll die dna Analyse denn beweisen? Wird es dich in irgendeiner Weise zum Glauben bringen? Wird in der dna Analyse: er ist ein Prophet stehen.. lasst wenigstens die Toten in Ruhe.. Als ob die dna Analyse an der Einstellung der ungläubigen etwas ändern würde.

Mortis861  30.01.2023, 13:38
@Betina666

Mekka ist in Medina bzw nah an Medina vielleicht 5 bis 10 min entfernt

Betina666  30.01.2023, 13:57
@Mortis861

Ist mir neu! Ich bin 4 Stunden für die 450 km gefahren aber mit dem Finger auf der Landkarte brauche ich nur 1 Sekunde!

Betina666  30.01.2023, 14:00
@Menira

Mir ist das doch egal! Der glaube an irgndwelche Götter verfolgt die Menschheit seit tausenden von Jahren und hat nur Unglück gebracht! Ich halte mich an wissenschaftliche Fakten und nicht an Schwurbler!

Mortis861  30.01.2023, 14:16
@Betina666

Ups sorry für die falschen Infos. Ich habe gedacht das unser Prophet in mekka einen Grab hat weil er dort geboren ist wohl dich nicht. Aber! Du glaubst mehr an die Wissenschaft oder? Was wenn viele sagen würden diese Religion ist wahr was würdest du tun

Menira  30.01.2023, 19:13
@Betina666

Genau deshalb verstehe ich nicht warum du als argument: die Muslime erlauben nicht mal das eine dna Analyse gemacht wird!? Eine dna Analyse wird nichts beweisen und keinen zum konvertieren leiten. Ansonsten sehe ich KEINE wissenschaftlichen BEWEISE dass es KEINEN GOTT GIBT

Betina666  30.01.2023, 20:06
@Menira

Aber Menirachen 😉 Bist du eine Mäderl oder Bub das du so naive denken kannst?

Wir können gar nichts beweisen, weder das es einen Gott gibt noch das es keinen gibt! Also ist die Partie bat!

Betina666  30.01.2023, 20:19
@Mortis861

Also "Abū l-Qāsim Muhammad b. ʿAbdallāh b. ʿAbd al-Muttalib b. Hāschim b. ʿAbd Manāf al-Quraschī" wurde zwar in Mekka geboren, aber in Medina begraben, laut eurem Glauben! Wie die Detaillage aussieht kann von Historikern nicht beurteilt werden da der Islam dies verbietet!

Historiker sehen folgende Fakten: Muhammad hat sehr wohl lesen und schreiben können und gab sogar den Frauen eine Art Gleichberechtigung, gerade bei der Erbschaft. Außerdem war er der Erfinder des Mündels! Es waren halt wie auch beim Christentum die Nachfolger die alles zerstörten!

Für dich zur Info:

https://www.youtube.com/watch?v=iGBI_cND1RQ

https://www.youtube.com/watch?v=ttuzym4X1GY

Menira  31.01.2023, 17:00
@Betina666

Das die Welt, das Universum die vielen Lebewesen in so einer perfekten Art und Weise existieren und im reinen Gleichgewicht sind...milimeter genau so wie sie sind ist für jeden blinden der größte Beweis! Obwohl alles so fortgeschritten ist und die grundbedingungen schon besser vorliegen kriegt nichts und niemand es hin ein einziges kleines Lebewesen in so einer Perfektion aus dem Nichts zu erschaffen. Abermilliarden Jahre würden zeitlich nicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass alles aus Zufall so gekommen ist wie es gekommen ist! Von der kleinsten Aminosäuren- Kette bis zum kleinsten Molekül !! Was braucht man für einen größeren Beweis!

Betina666  31.01.2023, 19:11
@Menira

Und was soll das für ein Beweis sein bzw für was?

Mortis861  31.01.2023, 21:30
@Betina666

Ach du ******** was zur Hölle?! Der kopftuch ist da um jungs von p***** vernzuhalten bzw generell vom vergewaltigen. Wo hat mohammed was zerstört? Ich hasse es so sehr dieses Hass an die Religion zu spüren. Man muss kein kopftuch tragen keiner zwingt jemanden am ende rechnet man mit dem Konsequenzen aber sagen wir mal du glaubst an Allah aber benutzt kein kopftuch kann noch ok sein solang du betest usw außerdem dein ernst? Du benutzt diese Frau als Quelle,sie hat wahrscheinlich nie ein Buch oder den koran angefasst hat? Armselig. Der koran ist auch nicht arabisch daswegen konnte unser Prophet es nicht schreiben also im Prinzip sagt jeder dazu arabisch was ist jetzt im Endeffekt ist aber selbst mohammed konnte es nicht lesen dachte er bis Allah im half der arabisch im koran unterscheidet sich von der Sprache. Die wichtigste Sache jedoch ist es gibt eine Seite im koran über Ehepaare und ich kenne ein hadith über ehepaar

Hadith: der Mann untereuch der seine Frau am besten behandelt wird belohnt

Koran: Wenn ein ehepaar Streit hat redet wenn das nicht funktioniert schlaft nicht zusammen und redet nicht zusammen wenn das nicht funktioniert entweder trennen oder eine andere Lösung finden

Betina666  31.01.2023, 22:15
@Mortis861

Bubi du bist nicht ganz dicht im Kopfi!

  • Ich hasse es so sehr dieses Hass an die Religion zu spüren. - Sprachlicher Müll! Gramatikalisch unverständlich!
  • Du benutzt diese Frau als Quelle, sie hat wahrscheinlich nie ein Buch oder den koran angefasst hat? - Diese Frau Birkenbihl (nehme ich an) hat ein fotographische Gedächniss und ist welweit anerkannt! Die kennt den al-Qur'ān auswendig und auch deren Geschichte! Der Koran wurde auf arabische geschrieben und solte auch auf arabische gelesene werden!

« اقرأ باسم ربّك الّذي خلق » « iqraʾ bi-smi rabbika ’llaḏī ḫalaq » „Trag vor im Namen deines Herrn, der erschaffen hat!“

  • Und zu deiner Info: Muhammad stammt aus Mekka und konnte sehr wohl lesen und schreiben, was ja die Muslime nicht wahr haben wollen!

Du solltest zuerst Geschichte lernen oder zumindest dich ein bischen bilden! Dein Baumschulabgang hilf dir da nichts!

Menira  31.01.2023, 23:59
@Betina666

Wahrscheinlich dass es Zufall war =>0,00% läuft

Menira  01.02.2023, 00:12
@Betina666

Himm, ich merke schon, dass das hin und her schreiben zu keinem Ende kommt. Ich finde das Thema sehr interessant und auch deinen Standpunkt. Du scheinst dir schon sehr viel Wissen angeeignet zu haben. Und das finde ich schön. Anscheinend fehlt dir aber noch das puzzle-Stück um "die Vollkommenheit " zu erkennen. Ich empfehle dir nicht so hart zu sein und dich ein wenig zu lösen. Nimm eine Blüte einer Blume und sehe sie dir an. Schon darin wirst du sehr viel Wahrheit erkennen. Und IQRA ..ob am Ende überzeugt oder nicht. In Wissen sreckt Macht und schadet niemandem sondern öffnet den Menschen neue Wege.

Machst gut 👍

Mortis861  05.02.2023, 13:49
@Betina666

Er konnte schreiben und lesen den koran lesen konnte er aber nicht so dumm kann man doch nicht sein ah du scheiße armes deutschland.

FrageRitze  02.03.2023, 13:24
@Menira

Und wo ist da der Beweis?

Es gibt so viele angebliche Götter warum sollte es genau der Islam sein wenn jede Religion von sich behauptet die Wahre zu sein?

FrancisPicabia  11.01.2023, 22:10

Das beweist ganz genau GAR NICHTS!

Ich bin kein Muslim, und glaube auch nicht an den Islam, aber ich habe mich jahrelang recht ausführlich mit diversen Koranübersetzungen (einschl. Exegese) beschäftigt und ich habe tatsächlich nicht einen einzigen Beweis für die Richtigkeit oder gar Wahrheit des Islam gefunden, den ich auch als Beweis anerkennen würde.

Auch die immer wieder hervorgekramten wissenschaftlichen Aussagen kann ich nicht bestätigen. Man findet sie höchstens, wenn man von vornherein daran glaubt, und darüber hinaus noch ordentlich indoktriniert wurde.

Der Phantasie der Gläubigen sind da anscheinend keine Grenzen gesetzt.

Lustig wird es dann, wenn im Koran angeblich etwas vom Urknall, von Schwarzen Löchern, von Pulsaren (rotierende Neutronensterne) u.s.w. stehen soll.

Tatsächlich habe ich im Koran eher ein mittelalterliches, geozentrisches Weltbild durchschimmern gesehen.

Betina666  11.01.2023, 19:52

... dieselbe Behauptung kommt von den Christen und Juden! Die haben ja alle die gleichen Wurzel 😇 🙂 🙃 😉

"Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelicatesse gegen uns Denker –, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: Ihr sollt nicht denken!" Friedrich Nietzsche

"Gott ist tot!" Friedrich Nietzsche

"Gott ist eine literarische Erfindung. Es gibt keinen Gott. Das darf man in Deutschland nicht sagen." Marcel Reich-Ranicki, Literaturpapst

"Man soll die Behauptungen der Propheten nicht für wahr halten; es sind allesamt Erfindungen. Den Menschen ging es gut, bis sie kamen und das Leben verpfuschten. Die heiligen Bücher sind nur Sammlungen nutzloser Geschichten, wie sie alle Zeiten hervorbringen konnten und auch hervorgebracht haben." Al-Ma`arri (arabischer Philosoph 973-1067)

Naruto337  17.01.2023, 19:28

Auch wenn es kein anderer Mensch glaubt, sind die meisten Übersetzung von dem Koran heutzutage falsch übersetzt

SibTiger  17.01.2023, 19:43
@Naruto337

Wenn ich mir bekannte arabisch sprechende Muslime darauf anspreche, bestägtigen die mir fast regelmäßig, dass sich die Übersetzungen inhaltlich nicht wesentlich vom Original unterscheiden. Auch wenn man berücksichtigt, dass das Hocharabisch im Koran vielleicht noch etwas besonderes ist.

Es gibt Dinge die standen im Koran schon vor über tausende von Jahren, das könnten die Menschen damals nicht wissen wo es heute wissenschaftliche Beweise gibt

Easygoing775  08.01.2023, 19:41

Zum Beispiel?

terminierertot  18.02.2023, 21:57
@Easygoing775

Lass es. Bei den Extremisten kommt nicht mehr als "weils so ist".
Ich habe mal so ein Gespräch mit einem Hinduisten geführt.
Der wollte mir seine Religion nicht aufdrängen und hat ganz normal geantwortet: "Ich habe kein Beweise für meine Religion, aber ich glaube daran. Ich zwinge dich nicht es zu verstehen oder auch zu tun."
Von den Moslems kommt immer nur: -Rucksackwerf- -Explosion- -InDieMengeSchieß-

Havin555  20.02.2023, 10:06
@Easygoing775

Das meer, welches Moses geteilt hat. Die Mondspaltung die unser Prophet Muhammed (SAW) durchgezogen hat. Es ist ärztlich bewiesen, dass Musik Dopamine im Gehirn verteilt und somit unsere Laune sinken kann, sodass viele Depressive Schäden bekommen, was aber schon alle Muslime wussten, da es im Quran steht und deshalb auch die Musik verboten wurde. Es wurde bewiesen, dass man nicht 9/10 Stunden am Stück schlafen sollte, da es ungesund für den Menschlichen Körper ist. Dreimal darfst du raten. Wir Muslime stehen jeden Morgen vor Sonnenaufgang auf um unsere Pflichtgebet zu verrichten. Es gibt noch so viele andere Beweise wie z.b In der Türkei wo gerade das Erdbeben ist, wurde ein Quran vers gefunden: Mit der Erschwernis kommt gewiss die Erleichterung [94,5].

user10293847  08.01.2023, 19:48

,,Wenn er nicht davon ablässt, werden Wir ihn gewiss ergreifen bei der nasiyah (Vorderseite des Kopfes), der lügenden, sündigen nasiyah"(Quran 96:15-16)

die Vorderseite des Gehirns, ist die Stelle im Gehirn mit dem der Mensch lügt, ich weiß nicht ob ich das richtig erklärt habe aber ja..

Wie könnten das die Menschen von über 1000 Jahren wissen? Garnicht.