IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat eine neuinstallation geholfen, um die Synchronisation wieder ins Laufen zu bringen.

Danke :) Das hab ich jetzt gemacht und es hat geklappt.

Gott sei Dank :) Vielen Dank

0

Gerne :D

0

Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder oder Videos vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Tipp: wenn du dir die kostenlose App Carousel von Dropbox mit installiert, bekommst du kostenlos 3 GB extra in der Cloud.Hier kannst du es dir ja mal ansehen, wenn du magst:

https://db.tt/rQIPdTTb

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schließ dein iphone am pc an (per usb kabel) .Dann kannst du alle fotos und videos drauf auf deinen pc ziehen. Dann haste halt die ordner mit dem zeug drin

Ich würde gerne wissen ob jemand WEIß woran es liegen könnte, dass die Übertragung nicht mehr funktioniert! Das es mit nem USB Kabel geht weiß ich auch...

0

Was möchtest Du wissen?