IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat eine neuinstallation geholfen, um die Synchronisation wieder ins Laufen zu bringen.

Danke :) Das hab ich jetzt gemacht und es hat geklappt.

Gott sei Dank :) Vielen Dank

0

Gerne :D

0

Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder oder Videos vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Tipp: wenn du dir die kostenlose App Carousel von Dropbox mit installiert, bekommst du kostenlos 3 GB extra in der Cloud.Hier kannst du es dir ja mal ansehen, wenn du magst:

https://db.tt/rQIPdTTb

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schließ dein iphone am pc an (per usb kabel) .Dann kannst du alle fotos und videos drauf auf deinen pc ziehen. Dann haste halt die ordner mit dem zeug drin

Ich würde gerne wissen ob jemand WEIß woran es liegen könnte, dass die Übertragung nicht mehr funktioniert! Das es mit nem USB Kabel geht weiß ich auch...

0

Wofür braucht man den Fotostream am iPhone?

Hallo,

also ich hab mir vor kurzem ein iPhone zugelegt und hab ein paar Fragen.

Ich hab schon gesehen, dass es iCloud und alles was dazugehört gibt und auch verstanden, wie alles funktioniert. Nur verstehe ich nicht so ganz, wofür man den Fotostream braucht. Klar, man kann alle seine Bilder drahtlos überall abrufen, aber es werden doch nur 1000 Bilder gespeichert und danach ist Schluss, oder?

Oder leert Apple den Fotostream selber? Werden dann die Bilder entgültig gelöscht, wenn sie auch nicht mehr am Gerät waren, ohne dass man was merkt?

Wäre nett wenn man mir mal den ganzen Sinn erklären könnte, danke schonmal :-)

...zur Frage

Auf meinem iPhone 5S befindet sich das Album ' mein Fotostream nicht - wie kann ich dieses aktivieren?

Ich arbeite mit iPhone und iPad. Fotos, welche ich mit dem iphone mache, erscheinen auf dem iPad unter dem Album ' mein Fotostream'. Leider funktioniert das umgekehrt nicht, d.h Fotos vom iPad werden auf dem iPhone nicht angezeigt.

Nun ist mir aufgefallen, dass sich auf dem iPhone kein Album ' mein Fotostream' befindet. Die Anleitung von Apple mit Einstellungen -i Cloud - Fotos - 'mein Fotostream deaktivieren-löschen und wieder aktivieren habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

wer sieht den Fotostream in der ICloud?

hallo also ich habe eben aus versehen den Fotostream in ICloud aktiviert und nun ist meine frage wer kann den jetzt sehen? nur ich? und wenn ich die Bilder über Icloud lösche sind die Fotos auf meinem Handy dann auch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?