internet störung alles probiert?

MrNagi  31.12.2023, 02:25

Welchen Router hast du und was steht dort bim Anschluss? Und warum Inkognit???

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 02:27

ich habe fritzbox und und dann hab ich auf anderen router gwechselt über anschluss weiß ich nicht aufjeden fall ist der nicht für telekom

MrNagi  31.12.2023, 02:29

ist egal welcher router da gibts nix der ist für da und der für da...

Die haben nur unterschiede in der Qualität.

Ich muss das Modell wissen

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 02:30

ich kenn mich da nicht aus wenn ich ehrlich bin. wo sehe ich denn das modell

MrNagi  31.12.2023, 02:33

steht hinten drauf, wir könnten erstmal die frequenz und das band einstellen...

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 02:34

welche frequenz? das internet geht manchmal komplett aus, es stürzt ab.

MrNagi  31.12.2023, 02:36

Tu einfach was ich dir sage

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 02:37

ich kann momentan nicht in den raum rein da schläft jemand, kannst mir ja gerne erklären was frequenz usw ist und was ich machen könnte vielleicht kann ich es morgen umsetzen

1 Antwort

Tritt das Problem auf allen Geräten auf, die du zu Hause hast? Handy, PC, TV usw. ?

Die FritzBox kann dir hilfreiche Informationen anzeigen. Klick im Menü des Routers auf "Internet" und dann auf "Kabel-Informationen".

Da gibt es mehrere Tabs. "Übersicht", "Kanäle" und "Statistik". Mach am besten von jedem einen Screenshot.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Telefon)
Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 17:05

es passiert auf allen geräten und allen routern