DSL fristlose Kündigung?

4 Antworten

Nabend :)

wenn der Port nicht gesperrt ist, kannst Du gerne wechseln. Kündigungsdatum steht ja fest, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommt natürlich noch drauf an, ob Telekom an Deiner Adresse verfügbar ist.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom

Es kommt drauf an ob du eine Fristlose Kündigung hast/hattest oder zum Vertragsende.
Sprich da bitte nochmal mit vodafone.
Wenn du aber eine Meldung gemacht hast wegen zu wenig Bandbreite und am ende stellt sich herraus das du das ganze nur mit Wlan hast, ist das keine Sonderkündigung gerechtfertigt

Das wird dir sehr wahrscheinlich nichts bringen, weil es sicher an deiner Anbindung liegt und die Anbieter sich die Leitung meist teilen. Du bekommst dann das gleiche von der Telekom.
Wie lange der Vertrag bei Vodafone weiter läuft, ist egal, du kannst jederzeit einen bei der Telekom abschließen, musst dann halt nur doppelt zahlen, falls Vodafone dich vorher nicht rauslässt.

Hallo,

unklar formuliert!
Ab wann hast Du also keinen DSL-Vertrag mehr - von Vodafone bestätigt oder hast Du nur gekündigt?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
TeotoreBagwell
Fragesteller

In der Mail stand ab dem 22.5.2023, der Vertrag wurde fristlos gekündigt.

Also heute gekündigt und ab dem 22 Mai ist dann kein DSL mehr verfügbar. Lg

AlterLeipziger  09.05.2023, 14:38
@TeotoreBagwell

Dann suche Dir einen neuen Anbieter. Zu diesem Termin wird dann umgeschaltet. Falls Du einen Telefonanschluss nutzt, beantrage auch die Rufnummermitnahme.

Das alles erledigt der neue Anbieter.