Internet hängt am Pc aber am Handy nicht?

1 Antwort

Du hast ein Problem in Form von Powerline. Diese Technik ist noch schlechter als WLAN.

Also entweder eine gescheite WLAN-Karte mit Antennen für den PC (kein USB-Stick) oder ein richtiges Netzwerk mit Kabel vom PC bis zum Router!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachiuchiha15
Fragesteller

Hab mir schon gedacht das es keinen Weg dran vorbei gibt LAN ist auch am besten nur ist der router halt am anderen Ende von der Wohnung

Itachiuchiha15
Fragesteller

aber tagsüber geht es ja gut nur abends halt

bmke2012  10.02.2024, 20:50
@Itachiuchiha15

Abends sind alle zu Hause und es laufen viel mehr Geräte, die ihre Störsignale ins Stromnetz einspeisen. Alles ganz normal.