In welchem Zeitraum um Weihnachten habt ihr Urlaub?

7 Antworten

Ich finde es schön, zwischen den Jahren, also zwischen Weihnachten und Neujahr, Urlaub zu haben.

Dann gibt es nach dem ganzen Weihnachtstrubel noch Zeit für Erholung. Ich finde das dann Tage, die sich gut zur Entspannung eignen. Der Alltag geht überhaupt erst wieder nach Neujahr los, und es braucht dann auch erst noch eine gewisse Zeit, um wieder richtig drin und im neuen Jahr angekommen zu sein.

Traditionell ist das dann ja sowieso die Zeit der Raunächte, in denen etwa früher nicht Wäsche gewaschen werden sollte etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voraussichtlich arbeite ich am 15. Dezember zum letzten Mal und fange am 8. Januar wieder an.

Ich habe um Weihnachten herum gar keinen Urlaub. Erst wieder Ende Januar.

MfG :-))

Da habe ich auch Urlaub so wie du. Es sind halt Ferien😂.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Gar nicht. Letztes mal bis Anfang OKT.

Nun wieder ab 4. März.