Was ist euer Lieblings Emoji?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😬, 😑 und 🙃. Warum kann ich nicht genau sagen, aber ich verstehs 🙃

Hey.

Ich schätze mal, dass das diese hier sind: 🙂, 😝, 🤓, 😁 und 🥲. Wobei ich sagen muss, dass der 🥲 nicht mehr so zu meinen Lieblingen zählt und die Verwendung von Emojis hat mit der Zeit echt abgenommen.

Liebe Grüße

Berg

Manche haben es bemerkt das es bei mir die 🌺 ist😄

Ich liebe dieses Emoji, denn es vergleicht der Natur und das Leben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Am Meißten benutze ich immer 🙈 oder 😅 weil mir Vieles oft peinlich oder unangenehm ist

😂

Das lach Emoji. Ich tausche regelmäßig mit meinen Freunden lustige Dinge aus und da ich generell über vieles lache ist das einfach die beste Art um online meine Freude auszudrücken