In Wald pinkeln?

unsound  25.03.2025, 21:57

Du bist ein Junge und das ist der 50. fake-Account heute.

unsound  25.03.2025, 21:59

Überzeugend ...

PiaFlussman2012 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 22:02

wieso denkst du das du kannst doch nicht grundlos irgentwas behaupten

9 Antworten

Das ist ganz normal das man wenn man draußen beim wandern ist, dann auch draußen aufs Klo geht. Mich stört es jetzt wenn meine Freundinnen da dabei sind und sich pinkeln. Stört mich jetzt auch nicht dass sie mich dann nackt sehen.

Komisch ist das nicht,vielleicht wollt ihr sehen wie die anderen pullern.Oder mal schauen ob die anderen Muschis rasiert oder getrimmt sind.Wer weiss?

Ich würde schon sagen das es komisch ist

Hey! Nein, das ist nicht komisch, sondern eigentlich ziemlich normal. Gerade in deinem Alter gehen viele Mädchen entspannter mit solchen Dingen um, vor allem, wenn sie sich gut kennen und befreundet sind. Es kann sich einfach sicherer und lustiger anfühlen, zusammen zu gehen, besonders wenn ihr draußen unterwegs seid. Mit der Zeit entwickeln sich aber bei jedem unterschiedliche Grenzen, und es kann sein, dass manche irgendwann lieber mehr Privatsphäre haben wollen – und das ist dann auch okay. Solange sich alle wohlfühlen und niemand sich gezwungen fühlt, ist das völlig in Ordnung und sicherlich auch in dem den Alter eine spannende und vielleicht eine erregende Sache ! Also alles gut, ihr macht nichts Falsches.