Was ist los mit mir?

07.05.2025, 22:46

Übrigens kommen ab und zu auch mal Suizidgedanken hinzu 😞

07.05.2025, 22:48

Achso ja.. und in der Schule habe ich niemanden zum reden, meine Eltern akzeptieren mich nicht und hören mir nicht zu und sonst außerschulisch habe ich auch niemanden

2 Antworten

Da kann man nur spekulieren, aber es hört sich fast nach depressiven Schüben an. Du bist unglücklich, weißt nicht warum, allerdings kannst du anscheinend mit niemandem darüber reden. Das zerfrisst dich innerlich . Was deine Müdigkeit und Antriebslosigkeit betrifft, glaube ich daß dein Partner dir die Kraft entzieht. Du lässt dich aussagen und das meine ich nicht sexuell. Du musst mit jemandem reden...

BTKLennart09 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 22:46

Ich habe niemanden 😞meine Eltern akzeptieren mich nicht, im der Schule habe ich niemanden und sonst außerschulisch auch nicht... Suizidgedanken treten hier und da auch auf

SilviaN666  07.05.2025, 23:01
@BTKLennart09

Dann lasse dir professionell helfen. Wenn du noch zur Schule gehst, wende dich an einen Vertrauenslehrer, der kann dir sicher weiterhelfen. Ansonsten gibt es Selbsthilfegruppen, du musst da nicht alleine durch. Nur den Kopf nicht hängen lassen.

BTKLennart09 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 23:06
@SilviaN666

Leichter gesagt als getan 😔 die Suizidgedanken sind sehr krass und ich weiß nicht ob du weißt wie es mir damit geht.. ich habe auch Angst mit jemandem über meine Sexualität zu sprechen seit dem Mobbing (geht relativ lange)

Mach dir nicht zu viele Vorwürfe. So wie es scheint ist dir diese Person sehr wichtig, und wenn Beziehungen auseinander gehen ist es normal Stimmungsschwankungen zu haben. Das geht aber auch wieder vorbei. Ich weiß nicht viel über eure Beziehung und will deswegen nicht urteilen. Aber manche Menschen sind einfach nicht die richtigen für einen und so hart das auch ist muss man manche Menschen loslassen. Die richtige bleiben immer.

Cookie601  07.05.2025, 22:54

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, probiere es mit psychotherapie, ich glaube das könnte dir helfen

BTKLennart09 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 22:42

Die Stimmungsschwankungen hatte ich schon davor

Jim3003  07.05.2025, 22:47
@BTKLennart09

Okay, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn viel in dir passiert solltest du evtl. mit einer vertrauten Person reden.

Jim3003  07.05.2025, 22:58
@BTKLennart09

Einfach googeln, es gibt überall welche du kannst auch erstmal telefonisch mit einem sprechen gibt verschiedene Möglichkeiten und das geht auch alles geheim ohne dass Eltern oder so was davon wissen müssen