Komische Dinge passieren mit mir, was ist los mit mir?

4 Antworten

Du solltest aufjedenfall mal zum Arzt wenn nicht sogar zu einer Klinik. Sowas kommt sehr oft von seelischen Belastungen. MAch es hinterher wirst du dich besser fühlen !

Könnte auch von Stress kommen. Auf jeden Fall sind solche Symptome immer ein Warnsignal deines Körpers. Also. Zum Doc mit dir.

Nein. Wir können da unmöglich sagen WAS das genau ist. Gehe bitte zum Arzt.

Ich sehe manchmal aber anscheinend ist alles gut mit meinen Augen wir haben danach nach einen Test gemacht! Schüttel den Kopf oder Nase zu und Ohren zuhalten!