Könnte auch von Stress kommen. Auf jeden Fall sind solche Symptome immer ein Warnsignal deines Körpers. Also. Zum Doc mit dir.

...zur Antwort

Das www befindet sich dennoch davor. Es taucht nur bei dir nicht auf weil sich deine Domain auf deinem Server befindet. Dein Rechner greift direkt darauf zu und nimmt nicht den Weg über die Server des www.

...zur Antwort

Ein Traumauto hatte ich auch nicht wirklich. Ich wollt immer ein Auto haben wo ich mich auf den ersten Blick verliebe und Leistung hat. Hab es echt gefunden. Ein Ford Focus ST 2.5T 5 Zylinder. Ich hab ihn in nem Autohaus gesehen in seinem tiefen schwarz und schon gehörte er mir. Und es war richtig so. Ich fahr ihn nun schon acht Jahre und hatte wirklich nie große Probleme mit ihm. Kleinigkeiten klar. Aber nie was großes. Ein wirkliches Traumauto. :-D

...zur Antwort

mach auf jeden fall erstmal eine lehre fertig.du kannst nicht wissen ob das mit den pferden auch das richtige ist.wenn du noch etwas in rückhand hast, bist du immer etwas abgesichert noch einen weg zu sehen.nach deiner lehre werden dir sicher auch nicht deine eltern im weg stehen wenn du sagst das du noch was anderes lernen willst.später ist es noch schwiriger nochmal eine neue lehre anzufangen weil deine aufnahmefähigkeit stark nachgelassen hat und meist hat man dazu eh kein bock mehr.

...zur Antwort

schon deine frage ist eine beleidigung für alle menschen.und warum fragst du überhaupt.euer gott is doch für alles da und verantwortlich.wenn du also so lebst wie du es willst ist es doch so als ob du so lebst wie er es will.weil er ja für alles verantwortlich ist.wenn du ihn mal begegnest, kannst ihn mal bitten kleine kinder nicht so verdammt qualvoll sterben zu lassen.auf seine antwort wär ich ma gespannt.

...zur Antwort

das wird mit einer normalen ausbildung nicht funktionieren.du solltest mindestens noch den meister haben damit dir eine eigene firma überhaupt genehmigt wird.und selbst dann, wäre ohne weitere bildung im kaufmännischen bereich davon abzuraten. es wird dann nicht nur darum gehen das du autos schraubst und damit geld verdienst.du musst auch wissen wie du kalkulieren musst, was du für ausgaben hast und was du berechnen musst damit du was verdienst.von der leitung von angestellten ganz zu schweigen.chefs haben nicht umsonst studiert, also überleg dir das ganz genau.der spass könnte schneller vorbei sein als du denkst.

hoffe konnt helfen

...zur Antwort

mach dir einfach kein kopp.trink etwas, das lockert auf und der rest kommt von ganz allein.je mehr du dir da ein kopp machst um so verkrampfter bist du dann.und das fällt immer negativ auf.du hast ja dein freund mit dabei und seine freunde werden dich schnell mit in die mitte lassen wenn du so bist wie du bist.das klappt schon.hab einfach spass.

hoffe konnt helfen

...zur Antwort

du verarbeitest im traum deine erlebnisse und wünsche weil sie dich sehr beschäftigen.das mag blöd klingen, ich weiß, aber dein körper und geist arbeiten dann auf diesen wunsch hin zu auch wenn du es nicht spürst.das nennt man sugestion.du beeinflusst dein körper im unterbewusstsein so das er in diese richtung arbeitet.ich kann dir das nicht richtig erklären aber dadurch das es dir in der situation wieder einfällt was du geträumt hast, gibt dir der körper nur ein zeichen das er sein oder dein ziel erreicht hat.dieses gefühl ist bei jedem vorhanden, nur das es bei den meisten menschen unterdrückt wird.daher kommt auch der spruch das träume in erfüllung gehen können.

vielleicht kann dir ein anderer es besser erklären. noch ein tipp....schreib mal bei fb dem thorsten havener.der kann dir das sicher beantworten

hoffe konnt helfen

...zur Antwort

innere einstellung.find dich mit deinem schicksal ab.pass dich der gesellschaft an.wenn du älter wirst tust du das von ganz allein.

hoffe konnte helfen

und wenn du dich fragst woher ich das wissen will...alter.ich war früher bis um 5 im club saufen und musste halb sieben auf arbeit sein.bin nur hin gegengen weil ich schon wach war und das ging auch.wenn ich aller zwei tage mal vier stunden geschlafen hab war das schon viel.irgendwann kommt der punkt wo du einfach sagst das es so ni weiter gehen kann.das wird bei dir auch passieren.

...zur Antwort

das stimmt nicht wirklich.würde sagen funktioniert nur bei seelenpartnern.die augen sind das tor zur seele.in den augen kannst du fast alles über den anderen rausfinden.ob er gut oder böse ist oder aufgeschlossen oder eher schüchtern.am besten kannst du sehen ob man was von dem anderen will oder nicht.wenn die pupillen beim blick offen sind ist das ein zeichen von interesse.bei eher kleineren pupillen ist eine abneigung oder kein interesse zu vermuten.dies alles brauch aber sehr viel übung, was aber manchmal bei zwei menschen einfach so passieren kann.das soll aber nicht heißen das diese menschen für einander bestimmt sind.das kann nur jeder selbst bestimmen.

hoffe konnt helfen

...zur Antwort

Warum ist das ALLES meine Schuld?

Hey, Ich hab ein Probelm. Warum gebe ich mir für alles was passiert selbst die Schuld? Ich kann euch eine lange Liste nennen bei der ich schuld bin: Mein Opa ist gestorben vor 5 Jahren. Ich war mit einer guten Freundin im Urlaub. Das erste mal am Meer :) Aber als ich nachhause kam, lag er im Krankenhaus und ist am nächsten Tag gestorben... Ich wollte ihm so gerne so viel erzählen. Das war meine Schuld. Meine Katze ist 1 Jahr später auf meinem Schoß gestorben. Das war ein Tag vor Weihnachten und an Weihnachten haben wir sie Beerdigt. Das war meine Schuld... (Sie wurde eingeschläfert) Im Januar dann hatte meine Mum einen Schlaganfall... Ich hab sie in einem Schaukelstuhl weiter geschauckelt... Sie kam dann ins Krankenhaus...Sie war ein halbes Jahr weg. ich hab mir die Schuld gegeben... Ich hab sie nicht mal besucht, da ich Krankenhäuser hasse... Das Jahr darauf, habe ich mit meiner Freundin einen RIESEN streit angefangen... Das war echt kompliziert. Aber es sind sachen gesagt worden, die nicht schön waren... Das war auch meine Schuld. Meine Mum war wärend des Streits in einer Reha... Ein halbes Jahr... Dann dieses Jahr hatte meine mum einen Auto Unfall... Es war ebenso meine Schuld...Kurz darauf ist sie wirder nachhause. Dann 2 Tage später ist sie umgekippt... Und in der Schule sagen sie dauernt, ja schick mal Hausi Lösungen. Wenn du es nicht machst, ist es deine SCHULD, wenn wir sie nicht haben... Warum bin ich an allem Schuld???? Warum passiert das alles? LG BellaLunaxD

...zur Frage

weil du kein vertrauen zu dir hast und weil du einen schuldigen suchst.der erste der natürlich greifbar ist,ist man immer selbst.das wirst du dir nicht bewusst,aber dein geist handelt so.das liegt aber auch daran das du dich selbst bestrafen willst, vielleicht aus sehnsucht oder weil du nicht das verhindern konntest was du wolltest oder einfach nur weil es stellen in deinem leben gab die du nicht mehr ändern kannst, es aber um jeden preis willst.du hasst die welt und dich auch.du gibst dir selbst die schuld für alles, was aber dumm ist.ich sag dir mal was.das leben ist schei.... und die gesellschaft auch.ich kann dir aber schwören das es tausende von menschen in deiner nähe gibt die schlimmeres duch gemacht haben oder grad machen.diese menschen stellen sich gerade die gleichen fragen wie du dir.ich kann aber eins sagen.jeder von uns ist gleich und jeder von uns muss mit dem mist da draußen leben.du musst also kein mitleid mir dir haben, sondern mit alllen anderen.du wirst dich sicher die frage stellen warum die weiter machen mit allem...ganz einfach.weil sie es jemanden schulden.sie müssen leben für jemanden der nicht mehr da ist.das ist unsere pflicht.und genau das, gibt dir kraft die schuld nicht bei dir zu suchen.das leben bestraft jeden früher oder später.und glaub mir eins.deine mutter kennt dich und weiß das du angst vor kkh hast und wird dir deswegen auch nie schuld geben das du sie nicht besucht hast.

du entscheidest selbst über dein leben und wie du mit rückschlägen umgehst.andere hacken nur auf dir rum, weil sie merken das du für sie der sündenbock machen kannst, damit sie es nicht selber sein machen.du bist jemand der das ertragen kann.die anderen nicht, weil sie es auf andere übertragen.du bist also stärker als alle anderen.und je mehr du ab bekommst, desto stärker wirst du und eines tages wird es deine macht sein die dein leben in die richtigen bahnen lenkt.vertraue dir selbst.

hoffe konnt helfen

...zur Antwort
Persönlicher Gutschein (z.B. einen Tag machen, was nur ER will)

machs ganz einfach.schreib ihm ein brief und lad ihn ins kino ein oder so.du musst ja erstmal seine vorlieben kennen eh du was gescheites schenken kannst.

hoffe konnt helfen

...zur Antwort