Geschenkideen zum 18. Geburtstag des großen Bruders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er einen PC hat und sich gern Spiele über Steam holt, dann einen Steam-Gutschein, bei x-box eine Gutscheinkarte für Xbox-live und bei Playstation das Pendant dazu.
Gokart finde ich auch eine gute Idee, genauso wie Paintball oder ähnliche Varianten (Lasertag, Airow Gun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag und Hallo

ich habe einen Vorschlag : Kaufe Ihm ein Interrailticket , damit er sich Europa angucken kann. Ich habe das auch gemacht und die Eindrücke , die ich damals gewonnen habe, waren für mein späteres Leben wichtig. Vor allem hat es die Neugier auf Menschen und Landschaften geweckt.

Gruß

Kerbricher

Eine nähere Beschreibung der Hobbys oder der Interessen wäre hilfreich 😄

Kommentar von psychopathin5
20.09.2016, 15:30

er zockt oft und viel und ja keine ahnung ich weiß echt wenig da es nicht mehr zuhause wohnt.

0

Wenn er nicht mehr zu Hause wohnt, braucht er vielleicht was für seinen Haushalt! Eine Kiste oder Korb mit jeder Menge leckeren Sachen drin oder Putzmittel witzig verpackt.

Sonst Gutscheine für Tanken, Autowäsche, Klamotten, Kino, Elektrozubehör u.s.w.  

Oder Du kochst was für Euch bei ihm zu Hause oder bestellst etwas auf Deine Kosten!

Einen Ausflug mit dir? Gokart fahren oder Essensgutschein. Parfume oder Kleidergutschein.

Fahrsicherheitstraining. ;-)

Was möchtest Du wissen?