FFreundin ist schnell langweilig?

1 Antwort

Ihr ist langweilig, weil sie selbst furchtbar langweilig ist. Rum zu sitzen, wie ein nasser Sack und zu erwarten, dass andere einen unterhalten, anstatt mal selber was dafür zu tun und sich anzustrengen - wenn die Beziehung zerfällt ist mit Sicherheit nicht deine Schuld.

Vielleicht ist das Problem was anderes und du solltest fragen, ob sie was bedrückt, aber sollte es wirklich nur "Man mir ist langweilig, deswegen mach ich nichts" ist, dann ist es das nicht wert.