Wird in einer langen Beziehung langweilig?

6 Antworten

Nein, wir sind schon 4 Jahre zusammen und es ist nicht langweilig :)

Echte Liebe ists wenns trotzdem hällt und einen sexuell reizt 🤷🏽‍♂️

1-2 Jahre ist „lange“?!

ich bin mit meiner Frau 20 Jahre lang zusammen, davon 19 verheiratet. Wir sind jeden Tag 24 Stunden zusammen. Keine Sekunde davon ist langweilig.

Ich habe das gleiche Problem, ich kann einfach nichts halten.😢

Tommyleinchen59  26.04.2022, 21:19

Traurig, sehr sehr traurig.

lucysummer  26.04.2022, 21:20
@Tommyleinchen59

Ja, vorallem weil ich niemanden verletzen will und ich mich deshalb est garnicht darauf einlassen will

Nein ist es nicht

Liebe entwickelt sich dann wenn alles nicht mehr Rosa Rot ist