Immer wenn ich einen Mann kennenlerne der mir gefällt ist es ok bis er dann sagt das er eine Freundin hat- dann bekomme ich innerlich irgendwie Kotzgefühle.?

lisa2849  29.10.2024, 08:13

feste Freundin oder einfach eine Freundin?

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 08:17

Irgendjemand den er sporadisch nagelt

2 Antworten

Immer wenn ich einen Mann kennenlerne der mir gefällt ist es ok bis er dann sagt das er eine Freundin hat- dann bekomme ich innerlich irgendwie Kotzgefühle.?

Hier wäre interessant zu wissen, wie Du ihn kennenlernst. In welcher Situation? Blanke Zufallsbegegnung beim Einkaufen oder tatsächlich beim Speeddating oder auf Tinder?

Und kann nicht mehr mit ihm sprechen! Und für mich ,,stinkt'' er dann irgendwie! Warum ist das so?

Wenn ich mir Dein Profil anschaue und was Du bisher auf dieser Plattform geschrieben hast, mutmaße ich, dass Du eine stolze Frau bist. Ich stelle mir also zwei Möglichkeiten vor, die Deinem Stolz zuwiderlaufen:

Du willst einen Mann kennenlernen, weil Du ihn willst (er gefällt Dir),

  • ist aber vergeben. Da kocht dann die weibliche Rivalität hoch und die projizierst Du auf den Kerl, denn (stolze) Frauen über alles
  • er steckt Dir aber, er hätte eine Freundin und Du nimmst an, er will Dich nicht (findet Dich nicht attraktiv). In Teilen Deiner Antworten lese ich, dass Du ebenfalls viel Wert auf das/Dein Äußere/s legst. Das ist ok und in solchen Situationen wird man schnell darauf reduziert und wenn der "Angebetete" Deine Attraktivität eher abstoßend empfinden mag, fühlst Du Dich verletzt und wertest ihn als stolze Frau dann entsprechend ab.

Ein Fremdgeher schenkt Dir normalerweise erstmal keinen reinen Wein ein, dass er eine Freundin hat. Der will Dich erstmal flachlegen.

Weil Fremdgänger eben für dich widerlich sind.

Ich denke genauso über diese Menschen.

Das ist auch nichts schlimmes, sondern der Einzig wahre weg.

Fremdgänger sind genaugenommen Verräter.

Und mal im ernst. Verräter mag NIEMAND.

Du und ich wir verachten sie eben sogar.