Ihr müsst in den letzten Zug, bus oder Bahn einsteigen um zuhause zu sein, doch jemand hat da rein gekackt und es stinkt überall intensiv nach AA! Was tut ihr?
6 Antworten
Das kommt unter anderem darauf an...
- Wie weit ist die Strecke, die ich sonst laufen müsste? [Bzw. was andererseits damit zusammenhängt: Wie lange müsste ich den Geruch ertragen?]
- Kann ich mir vielleicht ausnahmsweise stattdessen ein Taxi leisten?
- Wie gut kann ich der Stelle ausweichen, wo sich die Kacke befindet? [Wenn ich mich vielleicht ans andere Ende setzen kann, wo ich recht weit von der Quelle weg bin, und nur den Geruch ertragen muss, statt sonst damit in Berührung zu kommen, könnte ich das noch eher ertragen.]
- Gibt es evtl. ein Fenster, oder ähnliches, welches man öffnen kann, wo ich mich daneben stellen/setzen könnte, um dort die frische Luft zu atmen?
Vermutlich würde ich den Zug nehmen und versuchen mich möglichst weit weg von der Kacke zu platzieren. Aber... Das kann man jetzt hier schwer beurteilen. Wenn ich evtl. tatsächlich in der Situation wäre, würde ich mich spontan entscheiden, ob es erträglich erscheint oder nicht. Denn wenn man eine Situation konkret erlebt, kann das ganz anders sein, als man es sich jetzt vielleicht vorstellt.
Den nächstbesten Internet-Troll nehmen (der z. B. massenhaft nicht ernsthafte Threads anlegt und dann noch als Frage markiert), das Zeug damit wegwischen und ihn dann entsorgen.
Gerade beim Bus sollte doch der Fahrer sowas rechtzeitig bemerken und die Polizei rufen, sodass der Übeltäter seinen Mist selber wegmachen "darf".
notting
Ja was willste machen wenn ein Penner in der letzten Reihe auf den Sitz geschissen hat und dann am nächsten halt schnell rausgeht und sein Überraschungspaket Duft Aroma erst Minuten später den Busfahrer vorne erreicht?
😂🤣 Sowas kenne ich sogar, allerdings war das in der Belüftung, die ein halbes Jahr jeden Tag stank. Ich weiß also wovon ich spreche.
NATÜRLICH STEIGE ICH EIN.
meine Letzte Busfahrt ist 9 Jahre her. Wenn ich sowas hatte, dann organisiere ich mich anders.
zudem bin ich nie so spät unterwegs, dass es der letzte Bus ist.
aber nehmen wir an, dass es der erste Bus ist und ich zur Arbeit muss:
ich rufe meinen Chef an, sag was Sache ist und fahre Fahrrad.
Einsteigen und weit genug wegsetzen.