Kann man mit der Monatskarte überall hin mit Zug oder nur mit Bahn und Bus?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kannst auch mit Zug 0%
Nur mit Bus und Bahn 0%

4 Antworten

Welcher Monatskarte? wir haben etwa 50 Verkehrsverbünde und Verkehrsbetriebe, Dann hat jeder davon auch etwa 3 verschiedene Monatskarten.

Im entsprechenden Bereich kannst alles außer den Fernverkehr fahren.

Das variiert je nach Monatskarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Ähh die Bahn ist auch der Zug oder was meinste warum der Verein Deutsche Bahn heißt

Viele sagen Bahn zu einer Straßenbahn. Daher Bus und Bahn und der Zug einzeln....

@NicoNRW

Strab, Tram, Zu hause bei 2 Straßenbahnfahren heißt das auch deine oder meine Bahn. Aber wie sprechen auch von Zug wenn es nicht um Das Tramnetz der Stadt geht. Sonden um den Zug der vom Bahnhof fährt.

Kommt auf die Fahrkarte an.

In Verkehrsverbünden lautet die Antwort anders als in Regionen ohne Verkehrsverbund.