Ideen für ungesunde Mahlzeiten?

3 Antworten

Letztlich kann nur eine Ernährung insgesamt ungesund sein.

Eine einzelne Mahlzeit kann die Gesundheit nur dann negativ beeinflussen wenn sie Stoffe enthält, die den Körper irreversibel schädigen.

Der menschliche Körper und die Gesundheit ist keine Spielfigur in einem Computerspiel, bei dem x Gesundheitspunkte das Gesundheitskonto auffüllen und ungesund Punkte davon abgezogen werden.

Für jemanden, der sich ausgewogen ernährt, ist eine Mahlzeit aus Chips und einer übersüßen Limonade nicht ungesund.

Zuckerwatte. Nur Zucker und sonst nix. Ich esse davon immer so 1 Stück auf dem Volksfest/Jahrmarkt. Muss man sich da ja gönnen.

Lutscher. Nur Zucker.

Eine ganze Packung Gummibärchen

Cola Light

Oder so. Ist mega ungesund.

RoobyWoobyBooby
Fragesteller

Was macht Coke light ungesünder als normale Cola?

Alles, wo viel fett und Zucker enthalten. Ohne Vitamine