Chips online bestellen?

1 Antwort

Works of Sweets hat welche aus allen möglichen Ländern. Cooler Laden hat auch alles andere was süss ist. Natürlich teurer aber macht richtig Spass. Amazon hat auch einige

Motatos hat u.a. auch welche. Kaufen von Händlern Fehldrucke, Überproduktion oder MHD vor dem Ablauf. Richtig günstig.

Office-Discount hat auch günstige Chips. Unter Lebensmittel/Getränke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
ManuellG
Fragesteller

Vielen Dank