Ich zähle gern oft einfach so von 1-100 auf deutsch und auf Englisch normal ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja das ist normal 59%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 24%
Nein das ist nicht normal 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Liebe LillyFee93112.

Jeder Mensch hat irgendwelche Angewohnheiten oder Dinge, die er regelmäßig macht.

Andere finden es vielleicht merkwürdig, manch andere wiederum finden es normal.

Jeder Mensch ist anders und deshalb ist es vollkommen in Ordnung und nicht unnormal. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Es ist vielleicht eine ungewöhnliche Beschäftigung, aber schlimm ist das nicht. Du hast dabei immerhin Spaß und schadest niemandem damit.

Ja das ist normal

Ist völlig normal und auch gut, ein Ventil für angestaute Emotionen zu haben.

Ja das ist normal

Ich finde das richtig, also normal.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Ich stelle hier fest, dass Du,

liebe Lilly,

jeden Tag mit etwas anderem daher kommst, mit dem Du uns hier konfrontiert! Gestern war es Deine Neigung, Dinge zu ordnen, und heute zählt Du von 1 bis 100 auf deutsch und englisch. Was es vorgestern und übervorgestern und die Tage davor war, habe ich vergessen! Und jedes Mal willst Du dann von uns wissen ob das von Dir eine Zwangshandlung ist oder normal! Und weil Du Dich selbst als liebenswert präsentierst, sagen wir hier natürlich alle ohne Ausnahme zu Dir: "Keine Sorge, LillyFee, Deine ganzen Marotten sind ja so vollkommen normal! Mach Dir also keine Sorgen!" Und teilen Dir alle ohne Ausnahme mit, dass wir voll hinter Dir stehen!

W A S erwartest Du also noch? Reicht es nicht langsam, dass Du, zumindest innerhalb Deiner Möglichkeiten, ein t o t a l normaler Mensch wie auch wir Anderen bist, da auch wir, jeder einzelne von uns, wie ein j e d e r Mensch auf dieser Welt, unsere urpersönlichen, seltsamen und schrulligen Eigenarten haben, die wir pflegen und die uns als Persönlichkeit ausmachen - und nicht nur Du allein! Du bist kein bisschen anders durch Deine sogenannten "Spleens", sondern genauso normal wie auch wir! Und genauso liebenswert!

Was Dir im Leben jedoch fehlt, wie ich sehe, ist ein wirklich guter Freund in Deinem Leben, mit dem Du Dich als Mensch austauschen kannst! Weißt Du was, was ich mir für Dich in den letzten Tagen nach Lesen Deiner Fragen überlegt habe?

Warum gründet Du nicht eine Selbsthilfegruppe für "Besondere Menschen", an die sich alle Menschen, die ähnliche Probleme haben wie Du, wenden können! Auf diese Weise hättest Du die Gelegenheit, in Deinem persönlichen Umfeld freundschaftliche Kontakte zu Menschen pflegen, mit denen Dich wesentliche Dinge verbinden und würdest durch Deine Netz-Kontakte nach außen in die Welt erkennen, dass all diese Menschen genauso ticken wie Du - und dass Du überhaupt nicht anders bist! Das, diese Gruppe "Besondere Menschen," liebe Lilly, solltest Du Dir überlegen, denn durch diese Aufgabe würde sich Dein Leben bereichern und Du würdest sehen, dass die Menschen Dich trotz oder gerade wegen Deiner sogenannten Marotten - die gar keine sind! - lieben!: Es wäre, wie ich es sehe, eine echte Chance für Dich und die Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit!

Dies, liebe Lilly und liebe Fee, ist mein Vorschlag für Dich und Dein Leben! Du bist ein Mensch, der sich mitteilen kann und wenn Du sagst, dass Du Dich in einem Gespräch nicht lange konzentrieren und nicht lange auf einen Anderen eingehen kannst, dann ist das, liebe LillyFee eine reine Übungssache! Die Du trainieren kannst! Denn je mehr Du die Gelegenheit und Möglichkeit zum zwischenmenschlichen Austausch hast, umso mehr Training und Übung hast Du darin und umso mehr wird Deine Fähigkeit zunehmen, im Gespräch bei der Sache und den Menschen zu bleiben! Und, was das Wichtigste ist, liebe LillyFee: Du bist ein sympathischer Mensch, Du kommst sehr angenehm rüber, denn Du bist ein offener Mensch, mit dem man offen und ehrlich sprechen kann!

In diesem Sinne beende ich meine heutige Antwort an Dich. Ich bin in Gedanken bei Dir und begleite Dich und sende Dir über den Äther des Internets meine lieben und freundschaftlichen Gedanken, die Dich erfreuen mögen!

Alles Liebe und Gute für Dich, liebe LillyFee! Mit herzlichen Grüßen und Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung